Donnerstag, 3. Juli 2014

Trash Attack... Bad Taste Blog Parade°

Hey ihr Lieben!

Die liebe Nicole von "Lipsticks and Pics" hatte die lustige Idee, eine Bad Taste Blog Parade zu starten. Ich finds toll. Man sollte auch mal bescheuert aussehen dürfen und außerdem mag ich Bad Taste Partys. Da dachte ich mir, mach ich einfach mal mit. Es wird auch langweilig immer nur schöne Outfits auf den Blogs zu sehen... welche ich mir aber dennoch gern anschaue ;) 


Ich muss zugeben, so wirklich schrecklich finde ich die einzelnen Teile nicht. Den Rock und das Oberteil mag ich zum Beispiel total gern. Bei mir machts die Kombi zu einem Bad Taste Outfit. ;)





Und jetzt seid ihr dran. Macht doch auch mit und zeigt, dass ihr richtig verrückt sein könnt und nicht nur schöne Outfits besitzt. Schaut am besten hier nochmal vorbei, da erfahrt ihr was ihr genau tun müsst. :)




LG Lydia°

Kommentare:

  1. Motto aber sowas von umgesetzt und die Fotos dazu sind auch richtig klasse geworden :-)!

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ha ha ha... Yeah, total mega :D Finde es super, dass du mit dabei bist und das Outfit ist echt zum Brüllen... Hier macht definitiv die Kombi die Musik :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog! Der Post ist richtig gut geworden und deine Idee hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig klasse Bilder und die Idee bringt einem echt zum Lachen! :D
    Ein wirklich verrücktes Outfit. :)
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Haha, richtig gute Idee!
    ♡, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen