Donnerstag, 31. Juli 2014

DIY Ordner gestalten°

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder ein DIY. Ich habe meine Ordner umgestaltet. Ich konnte es einfach nicht mehr ersehen. Jeder Ordner hatte eine andere Farbe und keiner hat zum anderen gepasst. Da gibt es in meinem Zimmer allerdings noch mehr solche Baustellen. Also jetzt gibt es erstmal eine kleine Baustelle weniger. ;)

Was ihr braucht:

Ordner

Schere oder Cuttermesser

Bastelkleber, Klebeband, etc.

Bastelpapier, Zeitungspapier, Papier-Servietten, Geschenkpapier, Washitape, Stempel, Sticker... 
(was ihr eben habt und in euer Zimmer passt)

und natürlich eine Portion Kreativität



Ich habe mich für Zeitungspapier und diese blauen Servietten entschieden, da an meinen Schränken blaue Leisten sind. Es war allerdings ein ziemliches Gefriemel mit dem Zeitungspapier, denn ich wollte ja nur die Schrift und auch keine fetten Überschriften oder sowas. Es hat dann auf jeden Fall länger gedauert, als ich anfangs gedacht hatte.


Mit diesem selbst gemachten Stempel aus Linoleum habe ich ein paar süße Schmetterlinge auf die Ordner gezaubert.


Und ein paar weiße Akzente mit weißem Bastelpapier habe ich auch noch gesetzt.


LG Lydia°

Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee und wirklich gutes Ergebnis. Ich wäre nie im Leben darauf gekommen so viel Zeit in das verschönern von Ordnern zu investieren. Also freiwillig... ich musste mal eine ganz eigene Mappe bauen. :D
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß geworden. Schmetterlinge sind zwar jetzt nicht ganz mein Ding - aber von der Idee her find ich es schön.

    Groetjes
    Vreeni

    PS: Gewinne dein eigenes, handgemachtes Frida-Kleid: win your frida dress

    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch :) Bringt mich auf die Idee, mal wieder Stempel zu machen... ;)
    Das Muster der Servietten gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße,
    lici

    AntwortenLöschen
  4. süße Idee ^-^
    Vielleicht magst du ja einmal bei mir vorbeischauen, Sophie :*
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ist voll hübsch geworden! :)
    Die Kombination von Zeitungspapier diesem blauen Bastelpapier finde ich besonder schön! :)
    Ich hab in der Schulzeit meine Ordner immer mit Fotos beklebt - mittlerweile bin ich aber zu faul dazu ;)

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Idee... die Ordner sehen jetzt wirklich klasse aus...

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen