Montag, 14. Juli 2014

Johannisbeer Smoothie°



Hey ihr Lieben! Wieder einmal seht ihr ein gehyptes Produkt auf meinem Blog, den Smoothie. Ich habe es gestern zum ersten mal gewagt, eine der eher fragwürdigen Zusammenstellungen auszuprobieren. Nämlich Obst und Gemüse gemischt. Und ich muss ehrlich sagen, es ist Geschmackssache. Mir hat er ganz gut geschmeckt, meiner Schwester eher weniger. 
Ich kann euch leider kein Rezept präsentieren, weil ich die Zutaten einfach nach Lust und Laune rein geschmissen hab. Ich kann euch sagen, was bei mir drin war, allerdings nicht wieviel. Falls ihr es nachmachen wollt, schmeckt zwischendrin einfach immer mal ab.

In meinen Smoothie kam:

gefrorene schwarze Johannisbeeren

rote Johannisbeeren(frisch geerntet)

Gurke

Möhre

Banane

Milch

Naturjoghurt

Zucker

Orangenminze



LG Lydia°

Kommentare:

  1. Sieht richtig gut aus! :)
    Liebe Grüße, Lea
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja lecker aus <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, wie süß von dir:)
    Übrigens deine Smoothies sehen verdammt lecker aus! :D
    Liebe Grüße Leonie

    not-any-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es Smoothies zu machen, besonders im Sommer! <3
    Echt schöner Post und Blog (:
    Ich folge dir nun und würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest ♥

    LG Toni :)

    http://whitelovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen