Freitag, 25. Juli 2014

Kidscamp°

Hey ihr Lieben. Vielleicht habt ihr euch ja gewundert, warum ich die letzten Tage nichts gepostet habe, vielleicht aber auch nicht. ;) Naja wie auch immer, es lag daran, dass ich mir diese Woche etwas Taschengeld verdient habe. Ich war als Betreuerin bei einem Kidscamp dabei. Insgesamt waren es 30 Kinder im Alter von 8-12 Jahren. Es war ne klasse Truppe. Klar es gab auch mal paar Problemchen wie Heimweh, Zickenkrieg und co. Aber alles in allem war es ne richtig schöne Woche. Wir waren im Schwimmbad, im Kino, haben ne Stadtrallye gemacht und die Kids hatten mittags immer ne Sportstunde. Und wenn sie Freizeit hatten durften sie auf dem Indoor-Spielplatz spielen, der in der Freizeitanlage inbegriffen ist.
In der dritten Augustwoche ist das dann noch einmal, allerdings mit anderen Kinder. Puh, wieder 30 neue Namen (am besten auf einmal) merken. Das ist gar nicht so einfach! ;) Aber ich freu mich schon drauf.

Dieses süße Armband hat mir ein Mädchen geschenkt und sie hat es sogar selbst gemacht, einfach nur aus Gummis und einem Häckchen. Ich finde, das ist voll die süße Idee. Ich kannte das so noch gar nicht.


Und noch ein supersüßes Geschenk. Kennt ihr diese Topmodel-Hefte? Vor ein paar Jahren hat meine jüngere Schwester auch noch damit gemalt ...und ich auch ab und zu ;) Eigentlich total cool, man hat die "menschliche" Figur schon vorgegeben und kann dann nach Lust und Laune das Model schminken und ankleiden ...mit Stiften. Das soll übrigens ich sein ;)




LG Lydia°

Kommentare:

  1. Danke :)
    Oh ja, ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert unsere Hauptstadt! :P

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschöön! :) Ich liebe den Schminktisch auch.

    Habe in Kanada auch so ein Armband von nem kleinen Mädchen bekommen. Anscheinend sind die bei kleinen Kindern grade voll im Trend, hihi ^^

    AntwortenLöschen
  3. was für ein süßer eintrag
    und das Armband ist auch echt süß! richtig knuffig

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lydia,
    du hast bei meiner Blog-Parade ein Bad-Taste-Outfit eingereicht und ich würde es gerne vorstellen :) Schreib mir doch bitte einfach kurz eine Mail, damit ich dir sagen kann, was ich dazu brauche: Nicole.K.Schober@gmail.com.

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen