Montag, 28. Juli 2014

Trendfarbe Gelb°

Saure Zitronen, warmer Sonnenschein, duftende Blumen ...an was denkt ihr bei der Farbe Gelb? Ich mag die Trendfarbe für den Sommer 2014 wirklich sehr. Es gibt so viele Nuancen, von Pastellgelb über Neongelb bis hin zu knalligem Zitronengelb. Egal welche Sorte Gelb man wählt, sie wirken alle irgendwie frisch und sommerlich.
Ich hab da mal eine Collage zusammengestellt. ;)

Ich habe euch hier mal ein paar Outfits zusammen gestellt. Ich hoffe es ist für jeden etwas dabei. Verratet mir doch, welches der Outfits euch am besten gefällt und welches ihr am liebsten tragen würdet. :)

Freizeitoutfit Trendfarbe Gelb 1
 Trendfarbe Gelb 1 von Lydia° mit Artikeln von Buffalo girl, zusammengestellt bei stylefruits.de

Freizeitoutfit Trendfarbe Gelb 2
Trendfarbe Gelb 2 von Lydia° mit Artikeln von Ash, zusammengestellt bei stylefruits.de

Freizeitoutfit Trendfarbe Gelb 3
Trendfarbe Gelb 3 von Lydia° mit Artikeln von Menbur, zusammengestellt bei stylefruits.de

Freizeitoutfit Trendfarbe Gelb 4
Trendfarbe Gelb 4 von Lydia° mit Artikeln von mint&berry, zusammengestellt bei stylefruits.de

Freizeitoutfit Trendfarbe Gelb 5
Trendfarbe Gelb 5 von Lydia° mit Artikeln von Even&Odd, zusammengestellt bei stylefruits.de

Freizeitoutfit Trendfarbe Gelb 6
Trendfarbe Gelb 6 von Lydia° mit Artikeln von Naf Naf, zusammengestellt bei stylefruits.de

Freizeitoutfit Trendfarbe Gelb 6
Trendfarbe Gelb 6 von Lydia° mit Artikeln von I Love Shoes, zusammengestellt bei stylefruits.de

Freizeitoutfit - Frendfarbe Gelb Boy
Freizeitoutfit - Frendfarbe Gelb Boy von Lydia° mit Artikeln von BERING, zusammengestellt bei stylefruits.de

LG Lydia°

Kommentare:

  1. Das stimmt Gelb ist wirklich sehr schön, vorallem im Sommer :).
    Ich finde das sechste Outfit am schönsten, die Schuhe und die Tasche gefallen mir sehr.

    Gruß Bella <3
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Gelb auch soooo sehr! Vor allem wenn man damit Akzente setzt. Selbst wenn es nur die Nägel sind. Aber gerade als Clutch oder Schuhe zu nem Schwarz/Weiss Look kommt gelb auch richtig genial!

    AntwortenLöschen
  3. coole teile und outfit :-) ich freu mich total über gelb. steht ja auch fast jedem. ich finde man kann das wirklich zu jeder haarfarbe tragen und auch zur blassen haut kann es gut aussehen

    Liebste Grüße, Tamina

    Giveaway auf meinem Blog | Gewinne einen 100 € Gutschein!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen, jedoch finde ich, dass ich für die Farbe gelb einfach zu blass bin, aber ja. :) Finde den Post trotzdem sehr, sehr schön. :)
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch eine ziemlich blasse Haut.. Ich finde aber so ein warmes Gelb, wie bei dem ersten Outfit könnte auch bei blasser Haut ganz gut aussehen ;)

      Löschen
  5. Gelb ist so eine frische tolle Farbe! Leider hab ich echt nur ein gelbes Teil im Kleiderschrank ..Sollte ich dringend ändern :)
    Das erste Outfit mit dem gelben Streifenkleid und dem Rucksack ist mein Favorit <3

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav
    http://adelineundgustav.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es ähnlich.. ich hab nur zwei gelbe Teile im Kleiderschrank ;)

      Löschen