Samstag, 5. Juli 2014

White Inspiration°

Ich bin gestern einfach mal, mit meiner Kamera bepackt, durch Haus und Garten gestiefelt und habe alles fotografiert, was weiß war und irgendwie gut aussah oder mich inspiriert hat. ;)

Wenn ich etwas weißes sehe, dann bekomme ich oft das Gefühl, das ausfüllen zu müssen. Das einfachste und logischste Beispiel; eine weiße Leinwand. Ich hab dann meistens gleich ein paar Bilder im Kopf, was darauf entstehen könnte. Das gleiche, wenn ich einen leeren, weißen Raum sehe. Dann sprudeln die Ideen nur so in mir. 
Manchmal sollte man etwas weißes aber einfach weiß lassen, beispielsweise ein Brautkleid. Welches Mädchen möchte nicht in einem wunderschönen weißen Brautkleid heiraten? Also ich schon.
Weiß ist rundum eine positive Farbe. Sie steht für Reinheit, Friede und Unendlichkeit. :)









  


LG Lydia°

Kommentare:

  1. Ich finde solche Posts total inspirierend. Das Bild mit dem Salt gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmaeksmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow richtig schöne Bilder! :)
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind wunderschön!

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende, und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust! Liebe Grüße
    Maria - http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen