Sonntag, 13. Juli 2014

Schulabschluss°

So, das Thema Schule hat sich für mich jetzt auch erstmal erledigt. Nun heißt es arbeiten. Okay erstmal werde ich den freien Sommer genießen und ab September beginnt dann mein FSJ im Kindergarten. Worauf ich mich echt freue.

Gestern war unsere "festliche Zeugnisausgabe". Es war gleichzeitig unsere Abschlussfeier, also unser letztes Treffen als Klasse. Allerdings wurde das alles nicht sooo groß gefeiert, weil wir ja auch nur zwei Jahre zusammen verbracht haben (Fachabitur). Und trotzdem waren es zwei wichtige Jahre meines Lebens. In denen ich tolle Leute kennen lernen durfte und neue Erfahrungen sammeln konnte. Die Schulleiterin hat natürlich eine Rede gehalten, es gab auch musikalische Beiträge und einen Sektempfang. Alles in allem war es eine schöne Zeit.

Hier seht ihr noch ein paar Bilder die wir dann hinterher zu Hause gemacht haben. Wir waren ziemlich gut gelaunt. Ich glaube das sieht man auch. :D





LG Lydia°

Kommentare:

  1. Sehr lustige Bilder, du wirkst wie eine Person, die sehr viel Spaß am Leben hat, toll! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen