Dienstag, 24. Juni 2014

Pancakes°

Ich weiß, Pancakes sieht man zur Zeit überall. Auf Blogs, in der Werbung, in Zeitschriften, auf Instagram und nun auch auf meinem Blog. Aber hey, sie haben diese Aufmerksamkeit echt verdient, denn sie schmecken wirklich himmlisch! 
Eigentlich kannte ich die Pancakes aus Kinderzeiten, auch Eierkuchen genannt, nur in dünner und Teller-großen Form, ohne Backpulver. Aber diese Türmchen sehen doch irgendwie appetitlicher aus. Deshalb hab ich heute morgen mal ein neues Rezept ausprobiert und zwar mit Backpulver, wodurch sie natürlich sofort aufgehen und dicker werden. 


Ihr benötigt für 4 Türmchen:


2 Eier

1 gehäufter EL Vanillezucker

50g Zucker

1 gehäufter TL Backpulver

300g Mehl

250ml Milch


Ich hab meine Pancakes mit Waldfrucht-Joghurt und Walderdbeeren genossen. Sie schmecken auch super mit Honig oder Nutella. Das kann natürlich jeder machen wie er mag.


Guten Appetit

LG Lydia°


Kommentare:

  1. Die sehen wirklich toll aus. Am Wochenende werde ich hoffentlich Zeit finden sie nach zu machen.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das hoffe ich auch für dich ;)

      Löschen
  2. Ich liebe Pancakes und könnte sie jeden Tag essen =)

    AntwortenLöschen
  3. oh lecker, die hätt ich grad gern :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie lecker, die hätte ich gerade gern. :)
    Werde sie bestimmt auch mal nachmachen.
    Liebe Grüße, Lea.

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen wirklich klasse aus ! (:
    Bei mir findet gerade eine Blogvorstellung statt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ?
    Ich würde mich freuen (:
    Liebe Grüße Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. sieht ja mal mega lecker aus (:
    passt zwar jetzt nciht zu dienem post ber btw, du bist echt total hübsch.. ahst ir.was besonderes an dir (:

    ich folge dir (:
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen