Samstag, 16. August 2014

Scrapping Kreise°

Hey ihr Lieben, heute war bei mir mal wieder Scrapping Time. Bei den HappyScrappyFriends dreht sich bei der jetzigen Monats Challenge alles um Kreise. Da dachte ich mir, einen der größten Kreise zieht natürlich die Erde um die Sonne. Und natürlich auch all die anderen Planeten. Aber die Erde ist für uns Erdbewohner wohl am bedeutungsvollsten. Ein großer Traum von mir ist, einmal die Welt zu umkreisen. Okay vielleicht nicht direkt umkreisen, den Begriff hab ich nur gewählt, weil er so gut zum Thema passt. Aber ich würde gern mal verschiedene Länder bereisen und alle möglichen Kulturen kennen lernen.





LG Lydia°

Kommentare:

  1. Hey :) Hast du das selber gemacht? Wenn ja - Kompliment. Du bist total kreativ! Ich bin erstaunt :O
    So schön *-*

    Herzliche Grüße,
    Janna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Janna :)
      Wow danke :D
      ..und ja das hab ich selber gemacht ;)

      Löschen
  2. Das sieht super aus! Ich wollte auch schon immer mal Scrapbooking machen, habe Bücher darüber und unmengen an Tape, Bildern und Dingen gesammelt, aber ich traue mich einfach nicht anzufangen, weil ich sicher bin, es wird anders, als ich es mir vorgestellt habe... Deine Seite sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Aber das ist doch gerade das spannende an der Sache, dass es manchmal ganz anders wird als man am Anfang dachte. Versuch es doch einfach mal, du hast doch nichts zu verlieren. :)

      Löschen
  3. Sehr schöner Blog und interessanter Beitrag.
    Bin nun ein Leser von dir!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super gelungene Umsetzung der Challenge! Vielen Dank fürs Mitmachen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich mach sehr gern mit. Schön, dass ihr sowas möglich macht. :)

      Löschen
  5. Das sieht echt toll aus! Super Post! :-)

    Wenn du Lust hast, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen.
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag! :-)
    Liebste Grüße,
    Jessi
    http://liveanddream-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen so, so schönen Blog! Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? ♥, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Idee! Dadurch kann ich meine langweiligen Uni-Unterlagen mal etwas aufschicken! <3

    Übrigens gefällt mir dein Blog, deshalb habe ich dich für den LIEBSTER AWARD nominiert, ich würde mich freuen, wenn du teilnehmen würdest. Alle Regeln findest du hier: http://fashion-verlottert.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html

    Liebe Grüße, Charlotte

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht klasse aus!!! Habe mir schon überlegt, so meine Schulsachen ein bisschen aufzuhübschen :D

    LG Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht echt richtig toll aus! Wie gekauft ;)
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht so toll aus! :) Ich habe gerade eine Blogvorstellung laufen und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    http://photosloveandhappiness.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung-30.html

    AntwortenLöschen
  11. ->> Hey, ich hab dich für den Liebsten Award nominiert, es wär toll, wenn du mitmachen würdest. <3
    http://mintcandymelon.blogspot.de/2014/08/liebsten-award.html
    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  12. ->> Hey, ich hab dich für den Liebsten Award nominiert, es wär toll, wenn du mitmachen würdest. <3
    http://mintcandymelon.blogspot.de/2014/08/liebsten-award.html
    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  13. Wow, dass ist dir wirklich richtig gut gelungen *__* ich sammle auch gerade wieder fleißig Materialien, da ich mich zurzeit noch im Urlaub befinde und danach dann ein Scrapbook über ihn machen möchte :)
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Deine Reisesehnsucht hast Du toll vercrappt. Klasse was für unterschiedlichr Umsetzungen zum Thema zusammenkommen.

    AntwortenLöschen
  15. wow das ist eine ganz ganz andere Umsetzung.
    Gefällt mir super.
    Vielen Dank fürs Mitmachen

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Umsetzung des Themas. Vielen Dank, dass du bei den Happy Scrappy Friends mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen