Freitag, 8. August 2014

Sommer Tag°

Die liebe Lea von Blumenpoesie hat mich für den "Sommer Tag" getaggt. Da mach ich doch gern mit.

Die Regeln:

  Beantworte die 10 Fragen.
☼  Tagge ein paar andere Blogger.
  Gib den von dir getaggten Personen bescheid.


Die Fragen und meine Antworten:

1. Was ist im Sommer deine Lieblingsbeschäftigung?
Mit einem guten Buch in der Sonne chillen, am besten am Strand unter Palmen. Der eigene Garten tut es aber auch. ;)


2. Was isst du an heißen Tagen in der Früh?
Meistens Müsli mit Joghurt oder Milch, dazu aber trotzdem meinen allmorgendlich Cappuccino. 

3. Trägst du lieber Kleider, Röcke oder Shorts?
Ich trage jedes der Teile sehr gern, aber meistens dann doch Shorts. Da kann ich durch die Gegend wirbeln, ohne Angst zu haben, dass jemand meine Unterwäsche sieht. ;)

4. Was ist dein Lieblingsduft im Sommer?
Es gibt nicht viel Parfum, was mich überzeugt. Ich bekomme ganz schnell Kopfschmerzen, wenn eins zu intensiv duftet. Zur Zeit benutze ich das Parfum Flowing von Puma.

5.  Ohne welches Beauty-Produkt könntest du an heißen Tagen das Haus nicht verlassen?
Puder, zum nachpudern. Ich bekomme im Sommer ganz schnell ein glänzendes Gesicht. Deshalb ist Puder für mich ziemlich wichtig.

6. Was machst du mit deinen Haaren?
Das ist ziemlich unterschiedlich. Wenn ich viel Zeit habe, dann darf es auch gerne mal eine komplizierte Flechtfrisur sein. Manchmal mach ich aber auch einfach nur einen Pferdeschwanz oder lasse sie offen.

7. Was ist deine Lieblingseissorte?
Hmmm das ist echt schwierig. Eigentlich hab ich keine Lieblingeissorte. Ich mag es aber auf jeden Fall fruchtig, wie zum Beispiel Mango-, Erdbeer- oder Meloneneis. :)

8. Wie lange brauchst du im Sommer im Badezimmer?
Kommt ganz darauf an wo ich hin will, oder ob ich zuhause bleib. In der Regel bleibt es bei 10-30 Minuten. ;)

9. Bikini oder Badeanzug?
Ich besitze nur Bikinis. Ich würde mich aber auch gern mal an einem Monokini versuchen.

10. Was ist dein liebstes Erfrischungsgetränk?
Selbst gemachte Holunderblüten Limonade mit gefrorenen Johannisbeeren.


Ich tagge:

LG Lydia°

Kommentare:

  1. Oh wie schön, dass du mitgemacht hast und übrigens tolle Antworten. Du kommst richtig sympathisch rüber. :)
    Liebe Grüße, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ich mitmachen durfte ;) und danke für das Kompliment :)

      Löschen
  2. Puder darf bei mir auch nicht fehlen:)
    Toller Tag ♥

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Tag. Ich fühle mich jetzt auch einfach mal getagt und mache den Tag auch.
    Alles Liebe Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, du darfst dich getaggt fühlen ;)

      Löschen
  4. danke für den tag, ich finde den echt cool. ich guck mal ob ich den in den nächsten tagen mache :-)

    Liebe Grüße, Magdalena <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post und generell ein hübsches Blog! :)
    Ich habe auch einen neuen Blog gestartet und würde mich echt freuen, wenn du mal vorbei schaust :)
    Liebste Grüße, http://beginning-of-today.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  6. Great post lovely!

    xx

    www.kelpasdiary.com

    AntwortenLöschen
  7. Was ein schöner sommerlicher TAG <3

    Liebst
    Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Du! :)
    Ich veranstalte gerade eine Blogvorstellung
    ( http://beautylifestileandmore.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html ),
    und würde mich freuen wenn du mal vorbei guckst und vielleicht sogar mit machst!
    Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche!
    Liebe Grüße
    Maria von http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Welch schöner Sommer Tag und welch schöne Antworten. Hat spass gemacht, zu lesen :)
    Wenn du noch jemanden zum Taggen brauchst, weil dir andere abgesprungen sind, helfe ich dir gerne ;) . oder kann man sich auch selber taggen :)
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,
      danke :) und du darfst dich natürlich gern getaggt fühlen :)

      Löschen