Donnerstag, 7. August 2014

Rossmann Haul°

Hallo ihr Lieben, heute war ich wieder mal bei Rossmann und habe mir ein paar Kleinigkeiten gekauft, die ich euch jetzt zeigen werde. :)

 I♥Extreme crazy volume Mascara von essence
Sie wurde von Cosnova zum Produkt des Jahres gewählt und ich habe auch schon auf vielen Blogs davon gelesen, dass sie gut sein soll.

Cleanse Shampoo For Damaged Hair von Toni&Guy
Ich habe so einen Coupon bei den Rossmann-Produkttestern gewonnen.

I♥Stage Eyeshadow Base von essence
Darüber habe ich auch schon einiges Gutes auf anderen Blogs gelesen. Und ich brauchte einfach eine neue, weil meine alte von Rival de Loop leer geworden ist.

Eyeliner Pen von Rival de Loop Young
Um ehrlich zu sein, ist das mein erster Eyeliner Pen. Mal schauen wie ich damit klar komme. :)

Kosmetikanspitzer von Rival de Loop Young
Was soll ich sagen, ich brauchte einfach einen und der hat mich angelacht. ;)

Ring in Größe M
Eigentlich hab ich bei Ringen immer Größe S. Aber es gab nur noch den einen. Am Ringfinger ist er etwas locker, aber am Mittelfinger sitzt er perfekt.

Schreibt mir doch, wenn ihr auch schon eins oder mehrere der Produkte hattet.

LG Lydia°


Kommentare:

  1. Ich habe auch schon sehr oft gelesen und gehört dass die i love extrem mascara sau gut sein soll.
    Dann habe ich sie mir gekauft aber ich fand sie echt schlecht.
    Bin gespannt wie du sie findest. =)

    Lg biko :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das klingt ja nicht gut.. ich werde sie morgen mal testen, da bin ich jetzt auch gespannt.

      Löschen
  2. Schöne Errungenschaften!


    Dein Blog gefällt mir sehr gut - Mit freundlichen Grüßen
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen :). Die Lidschattenbase ist sehr zu empfehlen. Den Eyeliner werde ich mir mal anschauen, er scheint sehr dünne Linien zu machen :).
    Liebste Grüße
    Maike
    www.xblondecouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen