Montag, 11. August 2014

Schwedische Mandeltorte°

Hey ihr Lieben,
heute habe ich wieder mal ein Rezept für euch. Mein großer Bruder hatte gestern Geburtstag und hat sich eine Schwedische Mandeltorte gewünscht. Also hab ich mich im Internet auf die Suche nach einem Rezept dafür gemacht. Ich musste nicht wirklich lang suchen, bis ich etwas gefunden hatte. Ich habe mich für das Rezept von Lecker.de entschieden. Die Website gehört zu meinen Favoriten im Bereich Rezepte, weil sie immer qualitativ gute und ansprechende Fotos zu ihren Rezepten zeigen. Und bisher wurde ich von noch keinem der Rezepte enttäuscht.

Die Torte war auch ziemlich schnell weg. Ich hab gerade mal ein Stück bekommen, aber das reicht auch, denn sie ist doch ziemlich kalorienhaltig. ;)




Hier geht es zum Rezept :  Schwedische Mandeltorte


Hier noch ein paar Eindrücke der kleinen Tischdeko, um die ich mich auch gekümmert habe.


Ich wünsche euch eine schöne Woche.
LG Lydia°

Kommentare:

  1. Bei dem Titel, hatte ich mich auf ein Rezept gefreut, haha. Jetzt muss ich wohl selber im Internet auf die Suche machen. Die Torte sieht nämlich sehr gut aus.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Rezept im Post verlinkt ;)
      Ich wollte das Rezept nicht kopieren, wegen der Urheberrechte :)

      Löschen
  2. Die Tischdeko ist super süß :)

    Liebe Grüße x

    AntwortenLöschen
  3. Die Torte sieht so jammy aus =) .

    Lg biko :*

    http://biko9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Torte.... klingt köstlich!!!! Und sieht wunderbar cremig aus :-)


    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh, die sieht ja so köstlich aus. :)
    Happy Dienstag, Lali

    AntwortenLöschen
  6. Hey Du!

    Ich veranstalte zur Zeit HIER
    ( http://beautylifestileandmore.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html )
    eine Blogvorstellung, und würde mich sehr freuen wenn du mal vorbei schaust und vielleicht auch mit machst! :)

    Ich lass dir mal liebe Grüße da!
    Maria von http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Torte - da läuft einem wirklich das Wasser im Mund zusammen! Wenn ich mit meiner Masterarbeit fertig bin, muss ich die unbedingt mal nachbacken :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen