Donnerstag, 26. Februar 2015

Frühlingsgefühle°

Tolles Wetter! Die Sonne scheint den ganzen Tag und es ist sogar relativ warm. Die letzten Schneereste tauen so langsam weg und es wird nicht mehr so zeitig dunkel. Es wird Frühling! Ich habe gerade wirklich Frühlingsgefühle. Mir geht es irgendwie gut. Ich kann nicht erklären wieso, es ist einfach ein toller Tag, auch wenn heute nichts besonderes passiert ist. Kennt ihr auch solche Momente, wo ihr am liebsten auf die Stopp-Taste drücken wollt? Einfach die Zeit anhalten und im hier und jetzt leben, weil es gerade so schön ist. Sich keine Gedanken mehr um die Zukunft machen müssen... Andererseits macht es das Leben ja gerade so interessant, wenn man immer wieder neues erlebt. Und sich gespannt fragt, was als nächstes kommt.

Ich habe heute mal wieder gezeichnet, was ich viel zu lang nicht mehr getan hab. Beim zeichnen kann ich super die Seele baumeln lassen und einfach mal entspannen. Nebenbei noch Musik hören und die Zeit vergeht wie im Flug.


LG Lydia°

Kommentare:

  1. Die Zeichnung gefällt mir, die ist dir wirklich gelungen! Ich bin auch schon in totaler Vorfreude auf den Frühling :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch toll! Genieś diese tollen Gefühle :)

    Die Zeichnung ist wirklich super! Würde mich über mehr Posts dieser Art freuen!

    Alles Liebe, deine Lea von www.lealaleh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Geht mir genau so beim Zeichnen! :)

    Schönes Bild :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. toller Post und wunderschöne Zeichnung! ♥
    lg<3

    AntwortenLöschen