Samstag, 7. Februar 2015

Dankeschön! 100 Follower [Giveaway]

Wow, ich bin überwältigt! Seit gestern ist es nun soweit, ich habe 100 GFC-Follower. Niemals hätte ich gedacht, dass sich so viele von euch für meinen Blog interessieren. Als ich am 20.05.2013 meinen ersten Post veröffentlicht habe, war das einfach nur das Resultat von Langeweile in den Pfingstferien. Mehr ein Experiment, ob jemand darauf aufmerksam wird. Tatsächlich, nach einer Weile gab es die ersten Follower und Kommentare. Ich hab mich damals riesig gefreut! Und auch heute freue ich mich jedes mal, wenn ich sehe, dass ihr mir wieder einen lieben Kommentar da gelassen habt oder ein neuer Leser dazu gekommen ist. Das Bloggen ist tatsächlich ein Hobby für mich geworden, was ich nicht mehr missen möchte. Und ohne euch alle würde das ganze ja keinen Sinn machen, deshalb möchte ich euch -liebe Leser meines Blogs- mit diesem Giveaway "Danke!" sagen.

Teilnahmebedingungen:
1.) Ihr müsst Follower meines Blogs sein.
2.) Ihr solltet 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben.
3.) Schreibt mir in einem Kommentar, was ich auf meinem Blog verbessern könnte.
4.) Wenn ihr mir via GFC und Bloglovin folgt gibt es 1 extra Los.
5.) 1 extra Los gibt es auch, wenn ihr das Giveaway auf eurem Blog verlinkt.
6.) Hinterlasst eine Kontaktmöglichkeit (E-mail, Facebook,...)
7.) Entscheidet euch für ein Set.
8.) Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland haben

Das Gewinnspiel endet am 31.03.2015.

 Set 1



Set 2








8 Kommentare:

  1. Hey:), herzlichen Glückwunsch zu den 100 Followern♥! Die hast du dir mit deinem tollen Blog wirklich verdient. Ich liebe deine Posts und die Themen über die du postest. Ich würde mich sehr über mehr Beiträge zu deinem FSJ wünschen, da ich letzte Woche ein Praktikum bei einem integrativem Kindergarten gemacht habe und mich ein FSJ in diesem Bereich gefallen würde :). Ansonsten fällt mir nichts ein, was du an deinem Blog verbessern könntest, mach so weiter wie jetzt, denn so ist er wirklich wunderschön !♥
    Ich folge dir schon bei GFC und bloglovin und verlinke dein Giveaway im unteren Bereich meines Blogs :).
    Du kannst mich unter der E-Mailadresse: addicted.mary@t-online.de erreichen oder hinterlässt einfach einen Kommentar auf meinem Blog: http://addicted-mary.blogspot.de/
    Ich würde mich sehr über das 1.Set freuen :).

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit deinem Blog :*
    MaryLU

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu 100 GFC Lesern. Super!
    Wenn Du etwas verbessern könntest, dann wäre das vielleicht dieser fallende Schnee. Der irritiert ein wenig. Aber der ist vermutlich eh nur kurzfristig jetzt um die Jahreszeit eingestellt, denke ich.

    Viele Grüße, ach so, ich möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen, wollte nur gratulieren.

    AntwortenLöschen
  3. Als erstes Glückwunsch zu den 100 GFC Leser - Wahnsinn ! Ich weiß noch, als ich meinen ersten Post veröffentlicht hatte - ich hatte damals solche Angst wie es bei den anderen wohl ankommen könnte !? Aber immer weiter machen und niemals aufgeben ! Dein Gewinnspiel ist ja toll, da muss ich doch teilnehmen ! Folge dir nun über GFC und meine Mail ist : daria_blogger@gmx.de Besonders gefällt mir das zweite Set hihi würde mich unglaublich freuen !

    Liebe Grüße,
    Daria

    AntwortenLöschen
  4. Wow...alles Liebe zu 100 Followern! Das ist wirklich Wahnsinn und ich kann deine Freude total verstehen :) Mir ging es damals genauso, als ich meinen Blog gestartet habe. Ich glaube, jeder hat da die gleichen 'Ängste' zu Beginn. :) Was du verbessern könntest...hmm...also der Schnee ist etwas irritierend beim Lesen und ich vermisse oben ein Menü...also wo man auf verschiedene Themen problemlos von jeder Seite aus gelangen kann. Und du brauchst ganz dringend ein Impressum und eine Datenschutzerklärung! :)
    Auch hast du hier wirklich tolle Pakete zusammen gestellt, wobei ich mich aber über das 1. Set wirklich freuen würde. :)

    Ich folge dir bei GFC und Bloglovin :) Meine E-Mail ist bakingavenue@outlook.com

    Ganz liebe Grüße aus der Avenue,
    Diandra

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 103 GFC-Follower! :-)Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT) und GFC (Anastasia).
    Was du verbessern könntest... vielleicht etwas mehr Farbe, es ist mir ein bisschen zu weiß.
    Mein Wunschset ist Nummer 2.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern, das ist wirklich eine große Zahl! Ich folge dir via GFC und bloglovin (iivorybeauty). Dein Gewinnspiel verlinke ich in der Sidebar, rechts auf meinem Blog. Kontaktieren kannst du mich per E-Mail (yunacookie8@gmail.com). Ich würde mich über das erste Set sehr freuen! Für deinen Blog habe ich nur einen klitzekleinen Verbesserungsvorschlag: Ich würde die Symbole der Social Media Seiten in eine Zeile setzen und nicht alle untereinander :).
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, mach weiter so! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch!!
    bin jetzt zum ersten mal auf deinem blog.. :) ich mag dein blog vom design..bzw aussehen..und habe mir auch schon mal die ersten posts durchgelesen..und ich bin begeistert von dem diy bild *-* habe mir dummerweise solch ein bild bei mäc geiz gesehen und sofort gekauft weil ich es total süß fand.. aber ist ja ganz einfach zu machen ey.. blöd bin ..ich mag nämlich selber auch basteln und bastel viel ..xD

    finde das 2. set sehr schön.. da wäre sogar was für mein freund dabei :)

    folg dir bei
    GFC:iL0VEPH0T0GRAPHY
    bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509

    & habe es auch auf meinen blog geteilt :
    http://il0veph0t0graphy.blogspot.de/2015/02/blog-post_18.html#comment-form

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu den 100+ Followern :) das werden im laufe der Zeit ganz sicher noch einige mehr werden^^
    Von den Beiträgen her finde ich deinen Blog schon sehr schön und auch die tollen Fotos sind super :)
    Was ich nicht so schön finde ist der fehlende Farbklecks... ist mir dann doch schon ein bisschen zu weiß - ein Hintergrundbild wäre nicht verkehrt aber auch nicht zu grelle Farben verwenden
    Auch der Banner könnte noch ein wenig peppiger sein, ist jetzt aber nur meine Meinung :)

    Ich folge dir über Bloglovin und GFC als Anna Nass
    Ich würde mich sehr über das echt schöne Set 2 freuen :)

    Einen wunderschönen Restsonntag & liebe Grüße,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen