Sonntag, 8. März 2015

It's my birthday It's my birthday I'mma live my fantasy°

Letzten Mittwoch war es wieder so weit, ich bin ein Jahr älter geworden... 19 Jahre alt! Ist das zu fassen? Ich hatte mich doch eben erst mit dem Gedanken angefreundet 18 Jahre alt zu sein. Seit wann vergeht denn die Zeit so schnell, das war doch früher nicht so. Als man unbedingt erwachsen werden wollte und man den nächsten Geburtstag gar nicht abwarten konnte. Jetzt würde ich am liebsten die Zeit anhalten und für immer 19 bleiben. Das ist gerade so ein schönes Alter. Man hat die Pubertät, und alle Probleme und Schwierigkeiten, die sie mit sich bringt, hinter sich gelassen und ist voller Hoffnungen und Träume für die Zukunft. Wenn man dann älter wird, werden diese Träume oft über den Haufen geschmissen und man beginnt "vernünftig" zu denken.


Eigentlich wollte ich meinen Geburtstag gar nicht feiern, da ich absolut nicht in Geburtstags-Stimmung war. Eine kleine Feier gab es dann aber doch. Und trotz allem war es sehr schön und ich hab echt tolle Geschenke bekommen, über die ich mich auch total gefreut habe.







Ich wünsche euch eine tolle Woche.

LG Lydia°

Kommentare:

  1. Zuerst mal, alles gute nachträglich!! ;o)

    Wow, da hast Du aber einiges bekommen!

    Tolle Sachen!

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich schöne Geschenke bekommen, ein bunter Mix aus allem. Schöner Post & alles Gute nachträglich! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch noch alles liebe und gute. Das Armband ist ja wirklich total schön❤️

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich!! Tolle Geschenke, die du da bekommen hast ♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  5. Alles gute noch Nachträglich. Ich habe mir mitlerweile geschworen ich werde jedes Jahr 21 XD

    Du hast eine neue Leserin. Würde mich freuen wenn du meinen Blog auch mal besuchen kommst. ♥
    Lg Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen