Sonntag, 15. März 2015

Schicht Dessert°

Hey ihr Lieben, wie wäre es mit einem leckeren Schicht Dessert? Was ihr dafür braucht ist nur ein Longdrink-Glas und die Zutaten, die ihr mögt, z.B. Joghurt, Quark, Pudding, Obst, Obstmus, Müsli, Haferflocken, Kekse, Schokolade oder Eis. Man kann natürlich auch herzhafte Schicht-Snacks machen, dann eben mit Gemüse, Käse, Wurst,... . Das ist eine tolle Idee, wenn man spontan Besuch bekommt und nicht weiß, was man zu Essen machen soll. So ein Schicht-Snack sieht auf jeden Fall super lecker aus und man kann es perfekt jedem Geschmack anpassen. In der süßen Variante mag ich es auch sehr als Frühstück. Hier seht ihr ein paar meiner Frühstücks-Variationen. 





LG Lydia°

Kommentare:

  1. Eine süße Idee & sieht dazu auch noch klasse aus! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich super lecker aus! Besonders das zweite :)

    Liebst, Lotta
    www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, toll. Direkt drei verschiedene Ideen! Yummie!!!
    Liebe Grüße Greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wie lecker! vor allem die letzte Idee mit dem Eis hat es mir angetan!
    Eigentlich total einfach aber dafür bestimmt auch mega lecker :)
    Ich habe mich ja auch schon an Schichtdesserts probiert aber die werden nie so schön, weil ich die immer komplett verklecker :D

    Liebste Grüße,
    Clarimonde
    http://ladywindermerespan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht so so lecker aus :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  6. Oh sehen die Klasse aus! Danke für die tollen Tipps. Ich werde sicher einige ausprobieren :) Herzhaft kann ich mir diesen Snack aber irgendwie nicht vorstellen :P

    Alles Liebe, deine Lea von www.lealaleh.blogspot.de

    P.S. Vielleicht hast du ja Lust an meiner kleinen Verlosung teilzunehmen? Ich würde mich wirklich sehr sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  7. Mhhhh schaut super lecker aus! Frucht Desserts sind immer super lecker! :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht alles super lecker aus... Ich liebe Desserts! Würde ich auch zum Frühstück essen :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Schichtdesserts (: Allein weil sie einfach nur außergewöhnlicher aussehen, haha. Ich sollte mal mein Oreo-Kirsch-Creme-Rezept posten :D Ohja!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  10. Schichten ist auch voll mein Ding. Banane style ich jedoch etwas anders auf :D
    Bei mir kommt die Banane ebenfalls in Stücken ins Glas. Danach wird sie jedoch mit einer Mischung aus Zitronensaft und Zucker übergossen. Super lecker und mit ordentlich Pfiff!
    Vielleicht magst du die Variante ja mal ausprobieren :)

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt interessant! Vielleicht probier ich es mal aus :)

      Löschen
  11. mhh! Sieht wirklich mega lecker aus ♥
    muss ich bald mal ausprobieren:3

    LG :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh wooow das sieht alles so lecker aus!

    AntwortenLöschen