Donnerstag, 10. September 2015

Ziele°


Unsere Ziele treiben uns an, geben uns Hoffnung, stärken unseren Kampfgeist, verhelfen uns zum Erfolg. Die Ziele, die wir uns setzen bestimmen unser Leben und machen uns zu dem Menschen, der wir sind. Wir selbst bestimmen über unser Leben. Setzten wir unsere Ziele zu hoch, scheitern wir. Setzen wir sie zu niedrig, fragen wir uns "Hätte ich nicht mehr erreichen können?". Wir selbst sind unseres Glückes Schmied. Wir entscheiden, welche Ziele wir uns setzen, ob wir etwas riskieren wollen oder uns nur kleine Ziele setzen, von denen wir vorher schon wissen, dass wir sie erreichen werden. Aber wer sich sein Leben lang nur kleine Ziele setzt, aus Angst davor zu scheitern, der wird nie erfahren, was er aus seinem Leben alles hätte machen können.







LG Lydia°

Kommentare:

  1. Sehr tiefgründig :) Wunderbar!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toller Post! Mit deinen Worten triffst du den Nagel auf den Kopf!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was ein großartiger Text!.

    Sei ganz lieb gegrüßt Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  4. dein text ist wirklich gut geworden, du triffst es genau :)
    liebst kati <3

    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner und nachdenklicher Text, du triffst es auf den Punkt!
    Deine Photos gefallen mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen