Mittwoch, 2. September 2015

Marsala for autum°

Der Sommer neigt sich dem Ende zu. Die warmen Tage sind gezählt. So langsam schleicht sich der Herbst an. Das will niemand hören, ich weiß, ich auch nicht. Ich wünsche mir auch einen ewigen Sommer. Aber leider ist es die Realität, der Herbst kommt wieder und damit auch kalte, regnerische und graue Tage. Aber damit uns das nicht so unvorbereitet trifft habe ich hier drei Herbst-Outfits zusammengestellt, die unsere Stimmung im Herbst hoffentlich etwas heben können. Ich habe die Outfits in der Trendfarbe des Jahres gehalten: Marsala. Ich mag die Farbe sehr und finde sie passt super zum Herbst.



Die Kleidungsstücke sind alle von Esprit.

LG Lydia°

Kommentare:

  1. Marsala ist eine tolle Farbe für den Herbst, ich liebe sie! Aber ich freue mich schon auf die kalten Tage, den Sommer brauche ich nun wirklich nicht mehr :D Schöner Post! :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte weitere warme Tage super aushalten können ;)

      Löschen
  2. Die Farben entsprechen ja genau meinem Geschmack!!! Sieht wirklich sehr sehr toll aus. Der Herbst ist wirklich die perfekte Jahreszeit für Fashionblogger :)

    Ganz liebe Grüße,

    Vivian von therubinrose

    AntwortenLöschen
  3. wirklich tolle herbstsachen! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen