Mittwoch, 8. Juli 2015

Termine, Feiern, Stress°

Vermutlich habt ihr gemerkt, dass hier auf meinem Blog seit fast zwei Wochen nicht mehr viel los war. Das lag zum einen daran, dass meine Schwester am 04.07. geheiratet hat, am Tag zuvor war die Standesamtliche Hochzeit. Es gab natürlich eine Menge vorzubereiten und nach der Feier eine Menge aufzuräumen. Ich habe geplant einen extra Post zu der Hochzeit zu machen, mit vielen Bildern. Ich war gleichzeitig als Fotografin und als Brautjungfer eingesetzt und zur standesamtlichen Hochzeit auch als Friseurin und Kosmetikerin. Ich verrate schon mal so viel, es war eine tolle Hochzeit, alles ist gut verlaufen und beide haben "Ja" gesagt.

Mein Brautjungfern-Strauß

Das war aber noch nicht alles. Wie ihr vielleicht wisst möchte ich ab September als Au Pair in die USA gehen. Und im Moment ist sowas wie die Hochphase. Aller paar Tage habe ich Skype Gespräche mit Gastfamilien oder mit deren aktuellen oder ehemaligen Au Pair. Und nun hab ich auch mein erstes Matching-Angebot bekommen. Was soweit erstmal erfreulich ist. Ich bin mir allerdings noch nicht ganz sicher, ob das die passende Familie für mich ist oder nicht. Wenn der Match nun zustande kommt, dann wird es jetzt damit weiter gehen, dass ich mich um mein Visum und einiges Organisatorisches kümmern muss. Der Stress geht also weiter.


Das sollte nur ein kleines Lebenszeichen von mir sein. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

LG Lydia°

Kommentare:

  1. Das hört sich zwar alles sehr stressig, aber doch ganz schön und spannend an! Ich hoffe, du hast bald mal wieder ruhigere Zeiten! ;-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, wenn ich es mir recht überlege, dann habe ich lieber mal etwas Stress und erlebe dafür ein paar Abenteuer, als ein langweiliges Leben zu führen :)

      Löschen
  2. Solche Zeiten hat jeder mal, aber nach dem ganzen Stress kehrt irgendwann auch wieder Ruhe ein. Nimm dir die Zeit, die du brauchst :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Au Pair hört sich so spannend an!!

    AntwortenLöschen