Mittwoch, 29. Juli 2015

Getestet: Sally Hansen Miracle Gel°

Schon vor einigen Wochen habe ich ein Testpäckchen von Rossmann bekommen, worüber ich mich total gefreut habe. Ich hatte schon einiges Gutes über die Sally Hansen Miracle Gel Nagellacke gehört bzw. gelesen. Sie gehören ja auch eher der höheren Preisklasse an, deshalb freue ich mich umso mehr darüber, sie testen zu dürfen. Da ich sie mir selbst wohl nicht gekauft hätte, 12 € für ein Fläschchen Nagellack ist mir doch etwas zu teuer.



"Glanz und Haltbarkeit - wünscht du dir das auch von deinem Nagellack? Diese unwiderstehliche Kombination gibt es ja eigentlich nur bei Gel-Nagellacken in Verbindung mit einer UV-Lampe. Sally Hansen bietet dir mit dem Miracle Gel™ eine tolle und unkomplizierte Alternative.

Im letzten Jahr gab es die Gel-Nagellacke als limitierte Edition bei Rossmann - jetzt kommen sie mit 10 schicken Farben ins Standardsortiment. Sally Hansen Miracle Gel™ funktioniert ohne Base Coat und UV/LED-Lampe: Die Verbindung des Top Coats mit dem Farblack lässt die Gel-Formulierung auf den Nägeln im Tageslicht aushärten. Das Ergebnis ist eine wunderbar glänzende und widerstandsfähige Gel-Maniküre mit bis zu 14 Tagen Halt. Dabei kann der Gel-Lack mit jedem herkömmlichen Nagellackentferner entfernt werden."

...das wurde mir von Rossmann so versprochen. Was ich nicht ganz unterschreiben kann, ist, dass der Lack 14 Tage hält. Es stimmt, er hält länger und besser als herkömmliche Lacke, aber nach einer Woche etwa waren dann doch die ersten Bröckelspuren zu sehen. Trotzdem bin ich begeistert von den Lacken, sie trocknen relativ schnell, halten vergleichsweise lang und lassen sich super entfernen. Die Farben finde ich auch super schön, am besten gefallen mir die Farben "Red Eye"(welche ich auf den Bildern trage) und "Birthday Suit" (ganz rechts). Also wer bereit ist für gute Qualität einen guten Preis zu zahlen nur zu. Ich bin sehr froh, dass ich sie habe und werde sie so schnell auch nicht wieder hergeben.






LG Lydia°


Kommentare:

  1. Ich durfte die Nagellacke vor einiger Zeit bereits auch testen und mag sie ziemlich ziemlich gerne. Wirklich tolle Produkte! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen