Mittwoch, 22. Juli 2015

Erste Hochzeits-Impressionen°

Am 04.07.2015 hat meine Schwester geheiratet. Es war eine wunderschöne Wiesenhochzeit, mit vielen schönen und bewegenden Momenten. Sie war die erste von meinen vier Geschwistern, die geheiratet hat, deshalb war es umso mehr etwas besonderes. Nun beginnt eine neue Zeit für uns, so allmählich werden alle Erwachsen, gehen eigene Wege und Zuhause wird es immer leerer. Und ja, manchmal sehne ich mich zurück in die Zeit als alle noch zusammen waren, als man noch Kind sein durfte und Mutti und Vati alles geregelt haben. Aber ich sehe auch voller aufgeregter Vorfreude in die Zukunft, auf das Neue was mich erwartet.

Die Blumenkörbe der Brautjungfern. Die Blütenblätter wurden von den Brautjungfern an die Gäste, die im Spalier standen ausgeteilt. Und anschließend liefen die frisch vermählten durch ein Meer von Blütenblättern und Seifenblasen, welche die Kinder und die Junggebliebenen pusten durften.







LG Lydia°

Kommentare: