Donnerstag, 4. Juni 2015

Glücksmomente°


Jeder Mensch strebt nach Glück, jeder auf seine eigene Art und Weise. Viele denken, man muss große Ziele erreichen um glücklich zu sein. Große Autos fahren, teure Klamotten tragen und die Karriereleiter nach oben klettern. Aber meistens sind es die kleinen Dinge im Leben die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Klingt jetzt total klischeehaft, ist aber oft wirklich so. Achtet doch einfach mal darauf, was euch zum Lächeln bringt und lasst solche Situationen einfach öfter passieren!




LG Lydia°

Kommentare:

  1. Tolle Fotos und einen schönen Text, den du da geschrieben hast :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich kann dir Recht geben. Heutzutage wollen alle immer noch mehr und sind nie zufrieden mit dem, was sie haben. Dabei sind es die kleinen Dinge, die glücklich machen! :)

    AntwortenLöschen