Montag, 8. Juni 2015

Summer Styles°

Kennt ihr das, wenn man im Internet unterwegs ist und sich Onlineshops anschaut. Ich mach das oft bevor ich eine Shoppingtour starte, einfach um zu schauen, was es im Moment so gibt und ob sich diese Tour überhaupt lohnen würde. Ich scrolle mich dann immer durch die Shops durch und wenn mir was gefällt packe ich es direkt in den Warenkorb, der dann am Ende ziemlich gefüllt ist. Das ist auch der Grund warum ich kein Online-Shopper bin. Die Warenkörbe sind immer so voll, dass ich mir das unmöglich leisten könnte. Und dann auszusortieren, fällt mir immer schwer. Wenn ich in einem Laden bin, fällt mir das leichter. Da sieht man eher was einem doch nicht so richtig gefällt, spätestens beim anprobieren.

Ich war nun wieder mal in einigen Online-Shops unterwegs, unter anderem auch bei Esprit, da gab es so viele tolle Sachen und weil das Wetter gerade so schön ist und es hoffentlich nun richtig Sommer wird, habe ich euch gleich mal drei Sommer-Outfits zusammengestellt. Dabei hat sich in jedem Outfit ein It Pice versteckt, welches ich noch nicht besitze und mir unbedingt noch zulegen möchte.

It Piece: lange, luftige Sommerhose


It Piece: Kimono


It Piece: Maxikleid

Welches Outfit gefällt euch am besten? Und verratet mir doch bitte: Seid ihr Online-Shopper oder Laden-Shopper?

LG Lydia°


8 Kommentare:

  1. Das erste Outfit sieht wirklich süß aus! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das erste Outfit am besten, den Rucksack und die Ohrringe finde ich am tollsten.
    Ich selber kaufe überwiegend in Einkaufsläden, ab und zu kaufe ich mir auch was online.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. uiii, schöne Collagen :) finde das 1. Outfit ebenfalls am Besten :)
    würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen würden :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Inspirationen! Besonders das erste Outfit hat es mir angetan, nach solchen Klamotten halte ich im Moment für meinen Urlaub ausschau! :)
    Und ich bin eindeutig eher eine Online-Shopperin... morgen muss ich trotzdem in die Stadt, Sandalen kaufen! :/ Määäh... aber auch nur, weil sie sonst nicht mehr vorm Urlaub ankommen würden ;(

    AntwortenLöschen
  5. Alle Outfits sind wirklich schön, das letzte gefällt mir am besten. Ich liebe lange Kleider sehr und die Sandalen finde ich sehr süß ^.^
    Ich bin zwar ein Online Shopper, aber ich weiß ganz genau, was du meinst. Ich gebe immer viel zu viel aus, weil ich jedes einzelne Teil im Warenkorb nicht mehr hergeben will -__- :D

    Liebste Grüße ♥
    Gilda von Gilda Jolie

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für Deinen super süßen Kommentar zu unserer Wohnung auf Fashion Kitchen! Habe mich sehr gefreut, dass der Post Dir gefallen hat!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Inspiration! Mag den zweiten Collage besonders viel!

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Collagen. Du hast dir wirklich super schöne Kleidungsstücke hausgeraucht :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen