Mittwoch, 17. Juni 2015

Denim Love [Blogparade]°



Schon lange wollte ich mal bei einer Blogparade mitmachen. Und dann bin ich auf den Aufruf, zu einer Blogparade, von der lieben Tina gestoßen. "Denim Love" ist das Thema. "Na klar, da find ich schon was!" dachte ich mir, habe mich entschieden teilzunehmen und die Sache fest gemacht. Nun verging etwas Zeit aber so langsam musste ich mal ein Outfit shooten. Da schau ich so in meinen Kleiderschrank und halte Ausschau nach Denim-Stücken, doch irgendwie lässt sich nicht viel finden, außer ein paar normalen Jeans und Jeans-Shorts. Daraus lässt sich jetzt nicht wirklich ein besonderes Denim-Love-Outfit zaubern. Voller Verzweiflung musste ich feststellen, dass ich kein Jeanshemd, keine Jeansjacke oder -weste besitze. Schande über mich. Das sollte ich dringend mal ändern! Zum Glück habe ich dann noch diesen Jeansrock gefunden, der auch schon in Vergessenheit geraten war und lange nicht getragen wurde. Aus einer alten abgetragenen Jeans hab ich mir dann noch einen Streifen abgeschnitten und als Haarband verwendet, damit im Outfit etwas mehr Denim vertreten ist.




An einem wärmeren Tag könnte man natürlich die Leggings weglassen und die Stiefeletten gegen Sandalen tauschen.




Ich hoffe, das Outfit gefällt euch. Schaut auf jeden Fall auch bei den anderen Teilnehmerinnen vorbei!

LG Lydia°


Kommentare:

  1. Ein echt cooles Outfit :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, mir sagt die Leggings zwar nicht so ganz zu, aber der Rest ist wirklich toll! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!
    Die Schleife ist echt süß :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Post! Ich finde das Haarband total süß.
    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Richtig cooles Outfit! Steht dir gut! :))

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen