Freitag, 31. Oktober 2014

Scrapping Streetart°

Hey ihr da!
Es war mal wieder Scrapping-Time. Diesmal zum Thema Streetart. 
Ich bin mir ehrlich gesagt gar nicht so sicher ob das überhaupt richtiges Scrapping ist, was ich hier mache, denn bei richtigen "Profi-Scrappern" sieht das immer irgendwie anders aus. Da ist das ganze bunte Zeugs eher so auf einen Haufen gebündelt und die restliche Seite ist dann leer oder allerhöchstens mit ein paar Farbspritzern versehen. Vielleicht ist das was ich hier gemacht hab auch mehr so ne Art Collage. Na wie auch immer. Falls ihr Ahnung davon habt, schreibt mir doch mal was ich hier gemacht habe. Und lasst mich wissen, wie es euch gefällt oder was ihr anders machen würdet.





LG Lydia°

Kommentare: