Sonntag, 26. Oktober 2014

Pictures of the Week°

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es mal einen kurzen Post von mir. Ich zeige euch einfach mal paar Bilder meiner Woche.

Ein von Lydia° (@lydia_uh) gepostetes Foto am

Wie kann ein Tag besser starten als mit einem gesunden Frühstück, mit Obst, Cornflakes, Joghurt und Orangensaft? Und das ganze am besten im Bett!


Ich habe gestern mit der Hautklar Challenge von Garnier begonnen. Ich hab jetzt keine Akne, aber auch keine reine Haut, eher Mischhaut. Bis jetzt finde ich es ganz interessant. Man bekommt jeden Tag Aufgaben, die man erfüllen muss. Nach 30 Tagen soll die Haut dann besser aussehen. Das ist kostenlos, also jeder kann mitmachen. Egal ob Trockene Haut, Mischhaut oder fettige Haut, wenn ihr euch nicht sicher seid, welcher Hauttyp ihr seid, könnt ihr einen Test machen, der es euch verrät. Hier gehts zur Challenge.

Bei Rossmann hab ich mir diese Woche den Nagellack hello rosy mit sparkling sand effect von essence gekauft. Ich mag die Farbe und den Sandeffekt sehr. Man braucht nur eine Schicht für dieses Ergebnis. Er war auch relativ schnell trocken. Ich kann ihn weiter empfehlen!

Gestern Abend war ich im Kino zu dem Film "Monsieur Claude und seine Töchter". Ich fand ihn sehr gut. Es war eben eine Komödie, was nicht mein Lieblings-Genre in Bezug auf Filmen ist. Aber dafür fand ich ihn schon gut gemacht. Habt ihr den Film gesehen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

Bei uns im Erzgebirge gab es diese Woche auch schon den ersten Schnee, wovon ich leider kein Foto habe. Jetzt ist er zum Glück wieder weg. Im Oktober brauch man den ja wirklich noch nicht.
Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag.

LG Lydia


Kommentare:

  1. Toller Post !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack schaut ja toll aus<3:)!
    Xx Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post, besonder der Nagellack gefällt mir :)

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. DEIN Blog ist ja wirklich super schön Liebes :)
    Ich finde den Post total super <3
    Ich mache zur Zeit eine Blogvorstelllung würde mich freuen, wenn du mitmachst<3
    kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Mach dir noch einen schönen Tage !
    Michelle

    AntwortenLöschen