Samstag, 1. November 2014

Blogvorstellung°

Hey ihr Lieben!
Ich habe mich nun dazu entschlossen eine Blogvorstellung zu starten. Einfach aus dem Grund, weil ich es liebe, auf neuen Blogs herumzustöbern. Ich schau mir auch immer gern Blogvorstellungen auf anderen Blogs an. Wie viele Blogs ich vorstellen werde, entscheide ich dann am Ende (voraussichtlich der 30.11.2014).



Die Bedingungen:


°Seid oder werdet Leser meines Blogs.°

°Hinterlasst einen Kommentar mit eurem Namen und Bloglink.°

°Verlinkt die Blogvorstellung auf eurem Blog.°

°Seid damit einverstanden, dass ich eure Bilder hierfür verwende.°



LG Lydia°


Kommentare:

  1. Da mache ich natürlich sehr gerne mit! Leserin bin ich schon, ich folge dir über GFC. Ich heiße Laura, bin 16 Jahre alst und mein Blog heißt takeasmileforawhile.blogspot.de. Ich blogge über die Themen Beauty, Fashion und Lifestyle, mein Blog ist eigentlich ein typischer Mädchenblog. Ich verlinke dich in meiner Sidebar und meine Bilder darfst du natürlich auch verwenden :) Love, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Blogvorstellungen :) ich könnte nie genug Blogs neu kennenlernen :D dann mache ich mal mit und versuche mein Glück :) Mein Name ist Patty, ich bin 22 Jahre alt und Studentin :) Meinen Blog findest du auf www.lookingblonde.blogspot.de. Die Verlinkung folgt gleich und ich bin auch damit einverstanden, dass du im Rahmen der Blogvorstellung meine Bilder benutzt. :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :-)
    Erstmal danke für den Kommentar auf meinem Blog! Ich mache gerne bei deiner Blogvorstellung mit!
    Ich bin Linda und führe meinen Blog seit Juli 2014. Ich blogge über Beauty, Fashion und Lifestyle. Ich folge deinem Blog über GFC und habe deine Aktion unter "Blogvorstellungen" verlinkt.
    Natürlich darfst du meine Bilder für die Vorstellung verwenden :-)

    Liebe Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ich folge deinem Blog jetzt über Bloglovin und würde mich sehr über eine Blogvorstellung von dir freuen. Ich bin Sabrina, 25 Jahre alt und blogge über Mode und ein bisschen auch über Beauty.
    Ich würde mich sehr freuen;)
    lg, Brini
    http://brinisfashionbook.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du anderen die Chance gibst :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lydia,

    via GFC folge ich dir und würde mich auch über eine Blogvorstellung freuen :)
    Ich bin Danny, 23 Jahre alt und wohne in Köln. Eigentlich schreibe ich über alles was mir so in den Sinn kommt (Essen, Reisen, Gedanken), auf ein bestimmtes Thema mag ich mich nicht festlegen. Es gibt ja viele schöne Dinge im Leben.

    Lieben Gruß,
    Danny

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mal ein gut idee von dir :) http://beckyglitzerkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lydia,

    ich bin Marie, 19 Jahre jung und komme aus dem schönen Österreich. In meinem Blog dreht sich alles über Mode, Bücher und die Gefühle einer jungen Frau. Vor kurzem habe ich auch meinen ersten Roman veröffentlicht und freue mich schon auf weitere Projekte.

    Ich folge dir via Gfc.

    Liebst,
    Marie von http://mariie-sunshine.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Ersteinmal - Ich folge deinem Blog schon ein Weilchen über Bloglovin :)
    Ich heiße Samira, bin 23 Jahre jung und studiere Informatik. Ich bin gebürtige Berlinern und möchte dieses in Form von Geheimtipps, Shopvorstellungen und Restaurantempfehlungen bald auch ein bisschen mehr auf dem Blog thematisieren. Ansonsten ist bisher ein Hauptthema eindeutig Mode. Ich liebe es Outfits zusammenzustellen, folge dabei wenigen Trends und gebe mir viel Mühe bei der Erstellung der Bilder. Außerdem blogge ich auch über eigene Rezpte, wobei ich mich einer Zutat meist versuche auf mehrere Arten zu nähern. Meinen Blog gibt es jetzt seit 6 Monaten und ich würde mich sehr freuen, wenn du ihn hier vorstellen würdest :)

    AntwortenLöschen
  10. Huuuii, Du bist unsere, von der km-Entfernung her, am nächsten gelegene Bloggerin. Liebe Grüße aus Leipzig daher :) Eine Blogvorstellung ist immer ne tolle Chance für viele (auch noch unbekanntere) Blogger, neue Blogs zu entdecken und auch selbst Leser gewinnen. Darum machen wir auch gerne mit, unsere Bilder darfst du dafür verwenden(:

    Hallo Welt!
    Wir sind July und Lee, 15&16 Jahre alt und bloggen jetzt schon seit über einem Jahr. Angefangen haben wir auf Englisch, mittlerweile ist unser Blog bilingual, also auf deutsch&englisch. Unser kleiner, feiner Lebensstil orientiert sich an der 'Vintage-Kultur'! Wir bloggen viel über Mode, Fotografie, Reisen aber auch mal über die kleinen Dinge des Lebens und die ernsten Seiten. Da wir noch relativ unbekannt sind in der kleinen Bloggerwelt, freuen wir uns über jeden neuen Leser und würden uns freuen wenn auch du/ihr mal vorbeischau(s)t!
    LIV'VINTAGE
    ♥July&Lea
    http://livintage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Erika I erikaloove.blogspot.de

    Bei mir läuft übrigens gerade auch eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! Ich würde mich auf eine Blogvorstellung freuen, da ich noch neu im Blogger-Land bin...
    Ich habe einen Fotoblog, in dem ich alle meine Shootings veröffentliche :) würde mich freuen, wenn der ein oder andere Mal vorbeischauen würde :*
    Natürlich kannst du meine Bilder (falls du dich für meinen Blog entscheiden solltest) verwenden!
    LG Anna von http://goldenplumb.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  13. Hey! Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir echt gut! Deshalb folge ich dir jetzt! Nun habe ich auch diese Blogvorstellung von dir entdeckt und würde sehr gerne daran teilnehmen! Ich heiße Vivien bin 16 Jahre alt, und liebe alles rund um Fashion& Fotografie auch wenn mein Blog, den ich seit 28.Dezember.2013 führe, hauptsächlich aus Fashion und Lifestyle besteht, blogge ich auch hin und wieder über Beautythemen. Ich mag es sehr gerne mit anderen meine Interessen und Ideen zu teilen. Außerdem möchte ich meinen Leserin Inspiration in verschieden Dingen geben. Ich freue mich immer wenn ich neue Leser dazu gewinnen kann, das freut mich zu sehen das anderen das gefällt, was ich mache. Deshalb würde ich mich auch sehr darüber freuen durch diese Blogvorstellung den ein oder anderen neuen Leser dazu gewinnen zu können.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    PS: Ich verlinke dich in meiner Sindebar :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lydia,
    ich würde sehr gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen.
    Ich bin 16 Jahre alt und liebe nichts mehr als meine Kamera & nahezu alles das sich mit Fotografie beschäftigt.
    Liebe Grüße,
    Lola-Fleur
    http://lolaswanphotography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. da versuche ich auch mal mein glück :)
    ich heiße katrin, bin 19 jahre alt. katiy's.com ist mein persönlicher fashion- und lifestyleblog, auf dem ich inspirationen, eigene outfits und gedanken teile
    vielleicht gefällt er dir ja, ich würde ich freuen :)
    liebst katiy♥

    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich heiße Alina, bin 16 und blogge hauptsächlich über Beauty und Fashion, aber auch über ein wenig Lifestyle Kram!
    Ich folge dir über GFC und verlinke deinen Blog natürlich direkt in meiner Sidebar :)
    Und du darfst meine Bilder natürlich verwenden!
    Ich würde mich total freuen, wenn ich gewinnen würde ❤
    Dir noch einen wundervollen Samstag!
    Alina ❤
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hey ho liebe Lydia! :)
    Eine Blogvorstellung, das wär gerade ganz passend, da ich neu starte auf http://ornamentation-of-life.blogspot.de
    Hier blogge ich, Xenia 19 Jahre jung, über meine Fotografie. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Fotografin und zeige so meine Arbeiten, was ich so im Fotografenalltag erlebe und was in meiner Freizeit an Shootings entsteht. Meinen Blog habe ich schon lange, fange aber erst jetzt wieder richtig an, daher befindet sich alles noch in der "Aufbauphase", es kommen also nach und nach immer mehr Posts. Ich würd' mich unglaublich freuen über eine Vorstellung meines Blogs oder einfach nur einen Besuch :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lydia,

    wir sind Helge (51) und Céline (16), zusammen bloggen wir, als Mutter und Tochter auf dem Blog "secret de fille" über Fotografie, leckere Rezepte und vieles mehr.
    Außerdem haben wir nichts dagegen, wenn du unsere Bilder für deine Blogvorstellung verwendest.
    Über GFC folgen wir dir und deine Blogvorstellung ist im Post "Panettone à la Vini" verlinkt
    Wir sind nun schon seit 5 Monaten dabei und würden uns sehr freuen unsere Posts mit mehr Leuten teilen zu können.
    Den anderen wünschen wir noch viel Glück!

    Liebe Grüße
    Helge und Céline

    http://secretdefille1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. ich versuche auch mal mein Glück :-)
    mein name ist Nathalie, ich bin 16 Jahre alt und blogge auf meinem Blog über mein leben, alles was mich interessiert und meine größte leidenschaft das Fotografieren. Schau vorbei und mach dir selbst ein Bild.
    du bist bei meiner Blogvorstellungs-seite verlinkt und natürlich darfst du meine Bilder verwenden :-)

    liebste Grüße,
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. oh mein gott tut mir leid ich bin ja sowieso viel zu soät :D

    AntwortenLöschen