Dienstag, 4. November 2014

Unboxing Gewinnspiel Paket °

Wuhuu.. Hallo ihr Lieben!
Ich habe heute echt gute Laune. Ich verrate euch auch, woran das zum Teil liegt. Als ich heute nach Hause kam, erwartete mich bereits ein Päckchen. Die liebe Russkaja von Russkajas Beautyblog hatte nämlich ein Gewinnspiel anlässlich ihres 2.Bloggeburtstages veranstaltet. Und ich war eine der glücklichen, die es auf den 2.Platz geschafft hat und ein "kleines" Beauty Paket gewonnen hat. Ich hätte echt nicht erwartet, dass es doch so groß ist und vor allem so tolle Produkte enthält. Aber seht selbst:



An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei dir bedanken liebe Russkaja: DANKESCHÖN! Ich liebe es einfach Überraschungspakete auszupacken. Du hast mir den Tag versüßt. Freu mich schon darauf, die einzelnen Produkte zu testen. Ist nämlich einiges dabei, was ich noch nicht kenne. 





Verpackt war alles in dieser schönen Douglas Box. Sehr schön und praktisch als Aufbewahrungsbox für irgendwelchen Krempel. Kann ich immer gut gebrauchen.

LG Lydia°

Kommentare:

  1. Du hast ja echt tolle Sachen bekommen :)
    Dein Blog ist echt schön!
    Liebe Grüße
    Luise

    https://my-little-beauty-secrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Lieben Dank für diesen tollen Post. Ich freue mich wenn dir dein Paket gefallen hat und hoffe das du auch beim nächsten gewinnspiel wieder teilnimmst :D
    Viel Spaß beim Testen der Produkte :)

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde bestimmt wieder teilnehmen :)
      Danke, werde ich sicher haben!

      Löschen
  3. Uii, sehr coole Produkte! Überraschungspakete sind wirklich die besten. Ich bin immer sehr ungeduldig, wenn es um Überraschungen geht. :D
    Viel Spaß beim Testen der coolen Produkte!

    LG Anna :)

    http://annax1303.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Artdeco Lidschatten ist so schön :)

    AntwortenLöschen