Sonntag, 16. August 2015

Neue essence Produkte°

Vor kurzem habe ich ein Päckchen von cosnova zugeschickt bekommen. Es war gefüllt mit einer tollen Auswahl von neuen essence Produkten, welche ich testen durfte. Ich hab mich sehr darüber gefreut. Und natürlich möchte ich euch daran teilhaben lassen.



Der Lippenstift "Candy Love" hat mich mit seinem dezent glowigen Finish überzeugt. Auch die beerige Farbe gefällt mir sehr gut, welche auf dem Foto leider etwas zu hell erscheint. Das einzige Manko liegt bei der Haltbarkeit, nach einer Stunde sieht man keine Farbe mehr auf den Lippen.


Die "all about greys"- Palette ist essence auch sehr gut gelungen. Besonders toll finde ich, dass sie sowohl matte, als auch schimmernde Lidschatten enthält. Die Farben sind gut pigmentiert und die Auswahl an Grau-Tönen finde ich sehr schön. Eigentlich sind es nur vier Grau-Töne und je zweimal Schwarz und Weiß in matt und schimmrig.


Die "Multi-Action" volume mascara hat mich wirklich überrascht. Wahrscheinlich hätte ich mir die Wimperntusche in einem Laden nicht gekauft, da ich das Design so gar nicht ansprechend finde. Umso mehr bin ich froh darüber, dass ich sie jetzt doch besitze. Denn sie trennt die Wimpern total gut und gibt gleichzeitig Halt und Volumen.


Wie fast alle essence Nagellacke mag ich auch den the gel nail polish "va-va-voom" in soft matt sehr gern. Ich gefällt die Farbe total, die auf dem Foto (durch die Sonne) wieder nicht richtig dargestellt wird. Sie geht eher etwas ins rötliche.


Ich benutze normalerweise kein Blush. Weil mir alle Blushes bisher immer zu glänzig oder zu farbintensiv waren. Aber der hier hat eine echt schöne Farbe und ist matt. Möglicherweise werde ich jetzt öfter Blush tragen.


Wie gefallen euch die Produkte?

LG Lydia°

Kommentare:

  1. Die neuen matten Blushes sind ein wirkliches Herzstück des Sortiments. Ich liebe beide Farben! Ein sehr schöner Post mit tollen Bildern :)
    Liebe Grüße ♥
    Bei mir findet momentan ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei :)
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Produkte echt interessant :)
    Ich mag die Nagellack farbe und die essence lippenstifte sollen ja wirklich sehr gut sein :)

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch, nur schade, dass er nicht so lang hält :/

      Löschen
  4. nice :) happy Sunday!

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,

    ach ich muss schon sagen, dass der Lippenstift genau nach meinem Geschmack ist <3

    Liebe Grüße,
    Denise
    www.dk-worldoffashion.com

    AntwortenLöschen
  6. Über so ein Paket hätte ich mich auch sehr gefreut :D
    Bei Lidschatten steh ich eher auf brauntöne, aber sie sieht trotzdem gelungen aus, die Palette.
    Der Mascara hätte mich auch nicht angesprochen, jetzt muss ich mir ihn wohl mal anschauen ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze eigentlich auch eher Brauntöne, aber hin und wieder ist was anderes ja auch mal schön. :)
      Ja schau ihn dir mal an! Ich mag ihn total :)

      Löschen
  7. Liebe Lydia!

    Cool, dass du die Produkte testen durftest. Mir gefällt mir allem "Candy Love" sehr gut. Schade, dass die Haltbarkeit nicht so toll ist, denn die Farbe ist wirklich sehr schön :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen