Mittwoch, 31. Dezember 2014

Frohes Neues°

Jetzt ist es bald wieder soweit, der Jahreswechsel steht vor der Tür. Mein Blogger-Dashboard ist voll von Jahresrückblicken. Alle schauen zurück, erinnern sich an Ereignisse der letzten zwölf Monate. Wir haben Menschen kennen gelernt und neue Freundschaften geschlossen. Genauso haben sich einige Wege getrennt und wir mussten Abschied nehmen, von Familienangehörigen oder lieben Freunden, die einen anderen Weg eingeschlagen haben. Wir haben Fehler gemacht und aus ihnen gelernt. Wir haben schöne Momente mit lieben Menschen geteilt. Es gab Momente wo wir uns allein gefühlt haben und auf der Suche nach uns selbst oder nach Antworten waren. Wo wir verzweifelt waren und nicht wussten, wie es weiter geht. Dann gab es Hoffnungsschimmer, wir konnten wieder Mut fassen, aufstehen und weiter gehen. Wir erinnern uns an Niederlagen, die unseren Kampfgeist angeregt haben und an Erfolge, die durch eine Menge Arbeit ermöglicht wurden. 


Und nun stehen wir wieder da, voller guter Vorsätze und Hoffnungen für das nächste Jahr. Was wollen und können wir besser machen. Was erwartet uns im neuen Jahr? Sind wir den Herausforderungen gewachsen? Wir werden es sehen. In wenigen Stunden beginnt das nächste Jahr. Ich wünsche euch allen noch ein paar schöne Stunden des Jahres 2014 und anschließend einen guten Start in das Jahr 2015.

LG Lydia°

Kommentare:

  1. Erstmal ein frohes neues Jahr! :)
    Der Text ist gut geschrieben. :) Ich habe für's neue Jahr erstmal gar keine Vorsätze... ich setze mir automatisch immer kleine Ziele, wenn's gerade gut passt. :P

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Post - und ein schönes Foto. Ich hoffe, dass dein Jahr 2015 großartig wird und dass sich all deine Wünsche und Vorhaben erfüllen werden. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das hoffe ich auch. :) Und das gleiche wünsche ich dir.

      Löschen
  3. ein tolles bild! :)
    frohes neues jahr noch :)

    AntwortenLöschen