Samstag, 6. Dezember 2014

Blogvorstellung [Gewinner]°

Hallo liebe Leute!
Anfang November hatte ich ja eine Blogvorstellung gestartet. Heute stelle ich euch nun endlich die drei Gewinner-Blogs vor. Ich möchte mich auch bei allen anderen Teilnehmern bedanken. Die Entscheidung ist mir wirklich schwer gefallen, weil alle eure Blogs echt schön sind. Eigentlich hätte ich alle Blogs vorstellen können. Aber das wäre dann doch etwas viel geworden. Letztendlich habe ich mich für diese drei entschieden, weil einfach für jeden was dabei ist. Ich mag Blogs sowieso lieber, wenn sie sich nicht nur auf ein Thema beschränkt haben. Bei den drei Gewinner-Blogs ist das der Fall, es gibt Rezepte, DIY's, Fashion- und Beautythemen, Fotografie und eben Lifestyle. Mir gefallen sie sehr. Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack, also schaut sie euch doch einfach mal an, vielleicht gefallen sie euch auch.


"Ich bin Danny, 23 Jahre alt und wohne in Köln. Eigentlich schreibe ich über alles was mir so in den Sinn kommt (Essen, Reisen, Gedanken), auf ein bestimmtes Thema mag ich mich nicht festlegen. Es gibt ja viele schöne Dinge im Leben."


"Wir sind Helge (51) und Céline (16), zusammen bloggen wir, als Mutter und Tochter auf dem Blog "secret de fille" über Fotografie, leckere Rezepte und vieles mehr."


"Ich heiße Alina, bin 16 und blogge hauptsächlich über Beauty und Fashion, aber auch über ein wenig Lifestyle Kram!"



Ich hoffe ihr hattet einen fleißigen Nikolaus!
LG Lydia°

Kommentare:

  1. Hallo Lydia,

    mein Nikolaus war alles andere als fleißig, ich glaube er hat verpennt. Aber egal, du hast mir meinen Nikolaustag gerade ganz doll versüßt :)

    Vielen Dank und lieben Gruß,
    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schade. Ich wusste gar nicht, dass es solche faulen Nikoläuse gibt. :o
      Es freut mich aber, dass du hiermit wenigstens ein kleines Nikolausgeschenk bekommen hast. ;)

      Löschen
  2. Voll der schöne Post! :) Bei mir läuft gerade eine Verlosung und ich würde mich total freuen, wenn du auch mitmachen würdest :) Love, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lydia!

    Wir freuen uns so sehr, dass wir dabei sind!
    Ein großes Dankeschön von uns. :)
    Dann schaueb wir gleich bei den anderen Gewinnern vorbei.

    Liebe Grüße
    Helge & Céline ♥

    AntwortenLöschen
  4. Aii!
    Dankeschön fürs Vorstellen, ich habe mich soo gefreut ❤
    Noch einen wundervollen 2. Advent ❤
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hey! :) Danke für dein liebes Kommentar! Dein Blog gefällt mir echt gut, lg Meike ♥

    AntwortenLöschen