Sonntag, 30. März 2014

Wochenplan...To-Do-Liste°

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute morgen so in verschiedenen Blogs rum gestöbert und als ich bei einer Bloggerin gelesen habe, dass sie sich ein Bad gegönnt hat, dachte ich mir das sollte ich auch mal wieder machen, auch weil ich so tolle Badezusätze zu meinem Geburtstag bekommen habe, die ich noch nicht benutzt habe. Auf jeden Fall ist mir dann noch einiges mehr eingefallen, was ich mal wieder machen sollte oder was ich endlich mal machen sollte. Und so bin ich auf die Idee gekommen eine To-Do-Liste für diese Woche zu erstellen. Denn manchmal lebt man einfach so vor sich hin und weiß nicht richtig, was man mit sich anfangen soll und dann kann man auf diese Liste schauen und hat wieder ein Ziel vor Augen. Ok ich gebe zu, es sind jetzt nicht furchtbar schwierige Sachen, die ich mir vorgenommen habe, aber man soll ja nicht gleich denken "Oh Mann, das schaff ich eh nicht...", wenn man die Liste sieht. Es sind Punkte dabei, die ich einfach machen muss, wo ich meistens keine Lust dazu habe und Sachen, die ich eigentlich gern mache, nur meistens keine Zeit dazu finde, wie zum Beispiel ein Bad nehmen oder Spazieren gehen.




Nächsten Sonntag werde ich euch dann berichten, ob ich alles geschafft habe und euch hoffentlich auch ein paar Bilder meiner "Erfolge" zeigen können. Ich hoffe natürlich sehr, dass ich nicht versage.

Vielleicht hat ja jemand Lust bekommen mit zu machen und auch eine To-Do-Liste zu erstellen. Es wäre echt interessant zu sehen, was sich andere vornehmen und was sie schaffen oder nicht. Wenn ihr das macht, schreibt es mir doch in die Kommentare, dann schau ich mal bei eurem Blog vorbei. Würde mich echt freuen.

LG Lydia°

Kommentare:

  1. Wieder mal ein schöner Beitrag von dir ! :)
    Liebe deinen Blog.

    http://devrimoe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Solche to-do-Listen finde ich immer richtig motivierend, ich drücke dir die Daumen das du bis nächsten Sonntag alles erledigt hast :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe meine to do Liste in der Nähe meiner Tür stehen damit ich immer vorbeilaufe ^^
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
  4. Einen Wochenplan habe ich jetzt nicht so,da bei uns Ferien sind und ich die Tage auf mich zu kommen lassen.
    Allerdings sind meine Pläne für dir Ferien: Für meine Abschlussprüfungen lernen,weitere Bewerbungen verschicken und die Sonne genießen :).

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen