Donnerstag, 27. März 2014

bloom me up°

Hallo ihr Lieben!

Ich habe zum Geburtstag unter anderem diesen Nagellack bekommen. Es ist die Farbe 04 chaising lacy aus der aktuellen Kollektion bloom me up von essence. Also erstmal finde ich die Verpackung ja wunderschön, mit diesem tollen Blumenmuster am Deckel. Aber auch der Nagellack an sich ist wirklich klasse. Er deckt bereits nach einer Schicht super gut. Die Farbe ist leuchtender als ich erwartet hatte, aber trotzdem schön. Der einzige Kritikpunkt ist die etwas lange Zeit, die er zum Trocknen brauch. Aber für seinen Preis ist das schon ok. Für Leute die leuchtende Farben mögen, kann ich ihn auf jeden Fall empfehlen.






LG Lydia°


1 Kommentar:

  1. Erstmal Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :)
    Der Nagelack sieht supi aus, erinnert mich total an Sommer :)
    Liebe Grüße Marlene von http://aboutmarlene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen