Samstag, 22. März 2014

Gespräche in meinem Kopf°

Hallo :)

Okay, das klingt jetzt wahrscheinlich total bescheuert. Aber ich führe ständig Gespräche in meinem Kopf mit anderen Menschen. Ich hoffe ihr versteht mich jetzt nicht falsch. Ich versuch es mal zu erklären: Wenn ich allein bin, Bus fahre oder Abends in meinem Bett liege, denke ich an den Tag zurück und an Gespräche, die statt gefunden haben. Meistens war es dann ein Gespräch oder sogar ein Streit, mit dem ich nicht zufrieden war und dann stell ich mir vor was ich hätte sagen können um die Situation zu retten oder zu verbessern. Manchmal spricht mich ein netter Typ an (im Bus, auf der Straße oder in der Schule) und möchte einfach mit mir reden und mich kennen lernen. Eigentlich gibt es daran ja nichts auszusetzen, aber ich reagiere darauf dann meistens total abweisend. Irgendwie ist da immer so ein Gedanke in meinem Kopf, dass man keinem Typen trauen kann. Im Nachhinein tut es mir dann immer leid und dann stell ich mir vor, wie es gewesen wäre wenn ich einfach etwas netter reagiert hätte. Ich hoffe ich bin nicht die Einzige, die so nen Klatsch hat. :)

Ich habe heute mal eine Vanille-Milch getrunken und ein paar Fotos gemacht ;)




Es hat schon gut geschmeckt obwohl ich sagen muss, ohne Milch wäre es wahrscheinlich leckerer gewesen, also einfach als Schokolade. ;)


LG Lydia°

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen