Samstag, 15. März 2014

18 Jahre alt°

Mein Geburtstag, der 04.03. ist schon wieder über eine Woche her. Aber hey! Ich bin jetzt 18 Jahre alt. Es ist immer wieder krass, wie schnell die Zeit vergeht. Ich bin jetzt sozusagen erwachsen, wovon ich eigentlich nicht sehr viel spüre. Ich fühl mich immer noch ein bisschen wie ein Kind... . Wie auch immer, ich zeige euch heute einfach mal einen Teil meiner Geschenke. Genau vor einer Woche, also am 8. März hab ich mit ein paar Mädels meinen Geburtstag gefeiert. Wir haben schön Cocktails geschlürft, zusammen zu Abend gegessen, es gab Gemüse-, Fleisch- und Würstchenspieße mit verschiedenen Saucen. Natürlich gabs auch noch Obst und Naschereien. Dann haben wir ein paar Spiele gespielt und einfach gequatscht. Es war eine wirklich schöne Geburtstagsfeier mit den besten Mädels. Leider hab ich kein einziges Foto von diesem Tag, ich hatte eigentlich meine Schwester beauftragt, aber sie hat es vergessen. Ich habe allgemein kein einziges Foto von all meinen Geburtstagsfeiern und Kindergeburtstagen, was mich irgendwie traurig macht. Meine Kindergeburtstage waren immer besonders toll und ich hätte echt gern ein Andenken daran. Okay ich habe meine Erinnerung, aber die lässt eben auch nach. Also mein Tipp an euch, wenn ihr Geburtstage feiert oder wenn ein jüngeres Geschwisterchen Kindergeburtstag hat, macht Fotos. Wenns dann zuspät ist ärgert man sich, es nicht getan zu haben.



Okay ich höre jetzt auf mit Trübsal blasen und zeige euch stattdessen ein paar meiner Geschenke. Es sind nicht alle Sachen, einiges hab ich schon aufgefuttert und manches wird gerade gewaschen. Natürlich hab ich auch Geld bekommen. ;)




Man erkennts vllt nicht, deshalb schreib ichs mal dazu: das ist ein Schal. :)

Den Korb finde ich wunderschön. :)

Die Kissen hat meine Mutti selbst genäht,
passend zu meinen Gardinen.



Es fällt eigentlich nicht auf, dass die Schokolade schon leer ist oder? :D



Jetzt habe ich noch ein kleines Rätzel für euch: Was habe ich doppelt bekommen? Mal schauen wem es aufgefallen ist. :)

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

LG Lydia°







Kommentare:

  1. Happy Birthday nachträglich<3:)!!!
    Tolle Geschenke!! Ist das Kneipp Bad doppelt :P?
    Xx Melle von

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen