Dienstag, 21. Januar 2014

Natürliche Schönheiten°




Hallo ihr Lieben,

vielleicht ist euch ja aufgefallen, dass sich mein Blog äußerlich ein wenig verändert hat?! Allerdings bin ich überhaupt noch nicht zufrieden. Das ist jetzt nur mein Übergangs-Layout. Wenn ich demnächst etwas Zeit finde werde ich es auf jeden Fall nochmal überarbeiten. Ich hatte ja den Plan ein Foto als Hintergrundbild zu nehmen. Allerdings ging das dann doch nicht so wie ich es gern gehabt hätte. Nun gut, jetzt bleibt es erstmal so. Beim Fotos durchschauen sind mir aber so viele schöne Blumenfotos aus vergangenen Jahren ins Auge gestochen, dass ich euch gleich mal ein paar zeigen musste.












Sind Blumen nicht etwas herrliches? Schöner als jedes Kleidungsstück, und sei es von einem noch so guten Designer. In so vielen verschiedenen Formen und Farben, dass es einem regelrecht den Atem raubt. Also ich für meinen Teil bekomme bei diesem Anblick schon etwas Sehnsucht nach dem Sommer. Ich will damit nicht sagen, dass der Winter nicht seine Reize hätte. Aber er hat doch mehr schlechte Seiten als der Sommer, wie ich finde. Heute Morgen zum Beispiel bin ich ziemlich unschön eine eingefrorene Treppe hinunter gerutscht.*TockTockTockTockTock* Was sicher ziemlich lustig aussah. Zum Glück hat es niemand gesehen, da es noch dunkel und weit und breit kein Mensch zu sehen war.

LG Lydia°




Kommentare:

  1. Der Sommer ist dem Winter um einiges voraus! Das einzige was er nicht kann ist es, die Sonnenstrahlen im Schnee sich so oft teilen zu lassen, dass die Welt nur so von Glitzer überzogen ist <3
    Die Blumen sind wirklich sehr schön !!! :)
    Und mit dem Design hat jeder von uns schon gekämpft (bis auf diese kleinen beneidenswerten Talent) ...

    liebst Lorá
    Mein Blog (klick)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast völlig Recht. Jede Jahreszeit hat gute und schlechte Zeiten, man sollte eben versuchen immer die guten zu sehen. :)

      Löschen
  2. ohh das mit dem layout kenn ich - ich änder es so oft weil ich nach einer weile einfach was neues brauche (und so lang habe ich meinen blog noch garnicht, haha:D)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schööne Blumenbilder! Macht Lust auf Frühling.

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder! Ich hoffe du hast dich nicht verletzt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Nein, ich hab mich nicht ernsthaft verletzt. Ich hatte nur einen kleinen Schock, weil ich das Eis nicht vermutet hatte ;)

      Löschen