Samstag, 11. Januar 2014

Kino-time°

Hey ihr Lieben :)

Ich war vor einer Woche seit langem mal wieder im Kino und habe mir den Film BUDDY mit meiner besten Freundin, meiner Schwester und ihrer Freundin angeschaut. Er ist richtig gut. Es ist die perfekte Mischung zwischen lustig, gefühlvoll und dramatisch. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich glaube er kommt auch noch eine Weile im Kino. 




Michael Bully Herbig finde ich sowieso klasse! Er ist einfach mal lustig und hats echt drauf. Was will man also von seinem Film anderes erwarten? :)




Das schönste Zitat aus dem Film:
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch nicht das Ende."

Ich finde es immer schön, wenn ein Film einen Sinn hat, also wo man sich etwas daraus mitnehmen kann und auf sein eigenes Leben beziehen kann, und nicht einfach nur eine Geschichte erzählt.

LG Lydia°

Kommentare:

  1. Toller Post! Muss mir den Film unbedingt mal ansehen :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Der Film ist total lustig :b Also zumindest die Werbung ^^
    Muss ich mir unbedingt mal anschauen!
    Ich finde deinen Blog allgemein total toll, ich musste dir folgen,
    ich hoffe du schaust mal bei mir vorbei.
    http://i-ve-got-a-secret.blogspot.de/
    ♥ Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist er wirklich aber am Ende auch etwas traurig, aber schön traurig ;)
      Danke .. auch dass du mir folgst, da freu ich mich!
      Klar schau ich bei dir vorbei :)

      Löschen
  3. deine review klingt gut! sollte ich mir vllt. doch noch ansehen.. ;) xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  4. Ja es lohnt sich auf jeden Fall.. finde ich ;)

    AntwortenLöschen