Donnerstag, 26. Dezember 2013

Nageldesign und Weihnachtsgeschenke°



Hallihallo ihr Lieben :)

Ich zeige euch heute mal was ich meiner Familie so zu Weihnachten geschenkt habe. Ich hatte dieses Jahr nicht so kreative Ideen, aber trotzdem hab ich etwas kreatives geschenkt, indem ich jedem ein Bild gemalt habe. Ich weiß das klingt jetzt etwas kindisch aber ich wüsste auch nicht was ich anderes hätte schenken sollen Irgendwie werden die Geschenke zu Weihnachten teilweise immer sinnloser. Aber so habe ich wenigstens etwas persönliches geschenkt. :) Den Malkarton (30 x 40 cm) aus Baumwolle gibt es für jeweils 1,55€ im Mäc Geiz.


Das hat meine Schwester Elisabeth bekommen. Es passt gut in ihre Wohnung, weil sie auch relativ in lila gehalten ist.

Das hab ich von einem Foto abgemalt, welches ich bei uns in der Nähe aufgenommen habe. Meine Mutti ist total Natur- und Heimat-verbunden, deshalb hat sie das bekommen.

Das hab ich meiner Schwester Theresia geschenkt. Ich habe das Wort "Baum" in vielen verschiedenen Sprachen geschrieben, aus keinem besonderen Grund, einfach weil es hübsch aussieht. 

Und das hat mein Bruder Willyam bekommen. Ich denke er hat sich sogar darüber gefreut, denn er spielt auch manchmal solche Computer-Games, die im Weltall spielen. ;)

Das hat mein Vati bekommen :)

und das meine jüngere Schwester Christiane.
Sie haben sich mehr gefreut, als ich erwartet hatte, oder haben wenigstens so getan ;) Nein ich denke sie haben sich wirklich gefreut.





Heute hatte ich mit meiner Schwester Christiane etwas Langeweile, da haben wir uns die Nägel lackiert bzw. ich habe uns die Nägel lackiert. :D 



 Ich konnte mich einfach nicht für eine Farbe entscheiden, da hab ich für jeden Finger eine andere Farbe verwendet :D Anschließend noch mit einem blauen Glitzernagellack drüber und mit dem French Manicure Pen von Rival de Loop ein Kreuzchen drauf gemalt. Als Alltagslook wäre es mir etwas zu bunt aber es ist ja bald Silvester, da geht das schon ;)



Das sind die Hände von Christiane, sie wollte es nicht ganz so bunt ;) Da habe ich wieder den Stift von Rival de Loop genommen und einen rosa Nagellack von Manhattan.

Ich wünsche euch noch paar schöne Tage :)

LG Lydia°

Kommentare:

  1. Deine Nägel sehen so toll aus :) Ich liebe die Farben

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!!

    Wie kreativ bist du denn? Deine Bilder sehen einfach klasse aus. Richtig richtig schön!
    Du bist echtb begabt, auch bei den Nägeln!
    Ich hoffe du hattest wunderschöne Feiertage mit vielen schönen Geschenken.


    Hast du Lust einen 50€ Zalando-Gutschein zu gewinnen? Der SALE beginnt ja bald!

    dann klick einfach hier:
    http://fromhearttoheel.com/2013/12/16/christmas-countdown-gewinnspiel/

    Ich freue mich, wenn du mitmachst!
    Alles Liebe an dich, Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, das ist aber lieb!
      Ja ich hatte schöne Feiertage mit tollen Geschenken, obwohl es ja darauf eigentlich nicht ankommt. :)

      Ich werde gerne mal vorbei schauen! :)

      LG Lydia°

      Löschen
  3. Wow, tolle Bilder.. du hast Talent! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow ich bewundere, dass du so viel Kreativität und Zeit in deine Geschenke investiert hast. Das macht sie wirklich zu etwas ganz Besonderen und ich denke, dass sich deine Lieben wahnsinnig darüber gefreut haben. Daumen hoch - da sollten sich einige ein Beispiel dran nehmen. Das Bild für deinen Bruder finde ich ganz besonders schön :)

    Ganz viele Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Naja Weihnachten ist ja das Fest der Liebe also kann man auch ein bisschen Zeit für seine Lieben opfern ;) Freut mich dass sie dir gefallen :)

      Löschen
  5. Das sind tolle Bilder! Ich bewundere dein Maltalent! ich kann nicht so gut malen/zeichnen etc. :D Hast du vllt. Lust bei meinem Neujahrsgewinnspiel mitzumachen? Es gibt auch tolle Gewinne! :) Würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    http://photosloveandhappiness.blogspot.de/2013/12/christmas-giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Es hat eben jeder andere Schwächen und Stärken.
      Ich hab an deinem Gewinnspiel teilgenommen, aber leider nicht gewonnen. ;)

      Löschen
  6. du hast einen wunderschönen blog wie schafst du das mit der rose als scrool ding ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Ich werde gleich mal einen Post dazu veröffentlichen ;)

      Löschen
  7. Wow, die Bilder sind ja der Hammer, du bist wahnsinnig talentiert! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Bei mir gibt's gerade ein Give-Away!

    AntwortenLöschen