Mittwoch, 4. Dezember 2013

Gewinnspiel-Päckchen ist angekommen°


Hallöchen :)

Um ehrlich zu sein war dieser Tag heute nicht so schön. In der Schule hat nicht alles so geklappt wie ich es gern gehabt hätte. Wir hatten heute, wie jeden Mittwoch, drei Stunden Physik und fünf Stunden Kunst, was eigentlich gar nicht so schlecht ist, denn ich liebe Kunst. Irgendwie war meine Lehrerin mit meinem Werk heute nicht zufrieden, ich schon und meine Klasse fand es auch super. Naja Lehrer eben! ;) Zuhause musste ich dann an meiner Facharbeit weiterarbeiten, was auch nicht wirklich Freude bereitet. Als dann meine Mutter ins Zimmer kam und mir meine Post brachte, bekam ich plötzlich gute Laune :)

Denn dabei war mein Gewinn von Alexa's Kaffeehaus. Ich freue mich riesig :) 

Danke nochmal an Alexa für das tolle Gewinnspiel! Es sind richtig schöne Sachen, die du da verlost hast. :)



Und wie war euer Tag so? ;)

LG Lydia°

Kommentare:

  1. Wie schön, Herzlichen Glückwunsch :)
    Die Palette von Catrice will ich auch noch unbeedingt testen.


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschattenpalette von Catrice habe ich auch, ich liebe die Farben. Hoffentlich gefallen sie dir auch so gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen!! Die TracleMoon Bodylotions habe ich auch in Reisegröße =)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja wirklich schöne Sachen gewonnen! Die Palette ist besonders schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind ja echt mal sehr schöne Sachen die du da gewonnen hast *-*. Coolen Blog hast du :) folge dir jetzt auch (:

    AntwortenLöschen
  6. Das kenne ich auch noch zu gut aus dem Kunstunterricht. Ist wirklich doof, wenn eigentlich alle ein Bild gut finden, aber man dann nicht die erhoffte Note bekommt...

    AntwortenLöschen
  7. Das ist schön, dass dein Tag noch versüßt wurde =). Die Sachen sind ja toll, die du gewonnen hast =)

    AntwortenLöschen
  8. Die Nude-Palette von catrice hatte ich auch schon in der Hand - erzähl doch mal bitte, ob die Farben stark glimmern (oder eher matt sind), mich interessiert das, konnte es aber leider nicht testen.. :)

    Carina,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also im Vergleich zu meinen anderen Lidschatten glimmern sie schon ziemlich. Ich verwende sonst eigentlich nur matte Farben und bin den Glanz deshalb nicht so gewohnt. Aber ich finde es glitzert nicht zu sehr, vor allem finde ich aber die Farbnuancen sehr schön. :)

      Löschen
  9. hey ich find dein blog echt originell :)
    Wie hast du denn das Lied posten können? Coole Idee ;)

    http://eyeloveeyecatcher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Dankeschön, das ist aber lieb!!

      Das mit dem Lied ist ganz einfach :)
      ... schau mal hier: http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/2012/11/musik-im-blog-abspielen.html

      Da ist das super erklärt ;)

      LG Lydia°

      Löschen