Samstag, 7. November 2015

Eingewöhnungsphase [Au Pair]°

So langsam gewöhne ich mich an die USA. Ich habe schon einiges gelernt über die amerikanische Kultur,  mit Sicherheit noch nicht alles, aber zumindest die wichtigsten Dinge. Ich bekomme so allmählich eine Routine in meinen Arbeitsalltag, natürlich ist jeder Tag anders, wenn man mit Kindern arbeitet, die wollen nicht jeden Tag das gleiche spielen. Okay jedes Kind hat so seine Lieblingsspiele, aber wenn man ein gutes Au Pair sein will, sollte man seine Hostkinder dazu ermutigen Neues auszuprobieren, denn nur so lernen sie etwas. Die Arbeit macht mir Spaß, auch wenn es manchmal anstrengend ist. Kinder neigen dazu, das zu machen was sie nicht sollen. Jeder der mit Kindern zutun hat, weiß wovon ich rede. Ich hab meine zwei Mädchen inzwischen ins Herz geschlossen und möchte hier erstmal nicht wieder weg. Ich lerne jedes Wochenende neue Leute kennen und es fühlt sich jetzt schon so an, als ob sich da Freundschaften entwickeln würden. Ich werde hier auf dem Blog wahrscheinlich keine Bilder von meinen Hostkids veröffentlichen, aber ihr könnt hier ein paar Bilder von unserem Ausflug in den Zoo sehen.








LG Lydia°

Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr, dass es momentan ziemlich gut für dich läuft, schöner Post und tolle Bilder! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen