Sonntag, 11. Mai 2014

Best Blog Award°

Hey heute mache ich wieder mal bei dem Best Blog Award mit. Ich wurde letzte Woche von der lieben Gabi 
nominiert und nehme gern daran teil.

Die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
2. Beantworte ihre elf Fragen.
3. Nominiere Deine elf Lieblingsblogs, die unter 200 Follower haben.
4. Stelle ihnen elf Fragen.
5. Sag den nominierten Blogs Bescheid, dass du sie nominiert hast.

Gabis Fragen an mich:
1.Was magst du am Meisten am bloggen?
Bloggen ist tatsächlich ein Hobby von mir geworden. Ich mag es einfach, dass man seine Gedanken mit der 
Welt da draußen teilen kann und freue mich immer sehr über euer Feedback, wie ihr die Dinge seht, oder ob 
ihr der gleichen Meinung seid wie ich. 

2.Wo siehst du dich in 15 Jahren?
Da bin ich ja schon 33 Jahre alt. Im Idealfall bin ich mit einem wunderbaren Mann verheiratet, mit dem ich 
zwei, drei Kinder habe. Wir wohnen in unserem kleinen Eigenheim mit Garten und Veranda. Mein Mann hat 
ein festes Einkommen. Ich bin zu Hause, kümmere mich um die Kinder und den Haushalt. Nebenbei arbeite 
ich als Künstlerin und male Bilder, welche für ein paar Hunderter bis Tausender versteigert werden ;)  
Aber eigentlich bin ich kein Mensch der Pläne macht. Ich lass das alles auf mich zu kommen, wahrscheinlich 
wird dann eh alles anders.

3.Was macht dich glücklich?
Die kleinen unscheinbaren Momente im Leben. Zum Beispiel, wenn ich jemanden zum Lachen bringen kann, 
der gerade eben noch traurig war. Oder wenn mich ein Kind anlächelt oder mir einen Stein schenkt, den es 
gerade gefunden hat. Wenn ich jemanden glücklich mache, bin ich meistens auch glücklich. Wenn ich mit 
meiner Freundin oder meiner Schwester einfach nur rumalbere. Es gibt so viele Dinge die mich glücklich 
machen, welche man leider manchmal vergisst. Dann denkt man, man braucht unbedingt die teure Uhr oder 
die Designer-Tasche um glücklich zu sein. Und wenn man das dann irgendwann hat, merkt man, dass es eine 
noch schönere und teurere Uhr oder Tasche gibt und dann doch lieber diese möchte.

4.Hast du ein Haustier? Wenn ja, welches?
Mein Arthur :) Einmal in klein und einmal in groß. Leider ist er bisschen krank. Er hat Gesichtslähmung, 
deshalb hängen auch seine Augenlider so nach unten. 
5.Lesen alle deine Freunde deinen Blog?
Nein, es wissen nicht mal alle, dass ich einen habe. :D

6.Was magst du am Meisten an deinem Leben? :)
Ich bin unglaublich dankbar, dass ich in einem behüteten Elternhaus aufgewachsen bin. Mit Eltern, die 
zusammen bleiben und Kriesen gemeinsam überstehen. Außerdem bin ich froh über meine vier Geschwister 
und meine Freunde, insbesondere meine beste Freundin. Wenn ich diese Menschen nicht hätte, wäre mein 
Leben nur halb so schön.

7.In welches Land musst du unbedingt noch gehen?
Da gibt es einige. Am liebsten würde ich ja mal in jedes Land reisen. Leider ist das etwas unrealistisch. Aber 
wenigstens möchte ich einmal in jeden Kontinent reisen. Ich hab eigentlich ständig Fernweh und wenn es 
möglich wäre würde ich jetzt meine Koffer packen und mich in ein Flugzeug setzen und irgendwo hin fliegen, 
vielleicht nach Ägypten, Kuba, Australien oder Japan. ;)

8.Was macht dich richtig wütend?
Ungerechtigkeit oder wenn sich Jemand für was Besseres hält und das Allen zeigt.

9.Was ist dein Lieblingsessen?
Das ändert sich immer mal. Aber meistens geht es so in die italienische Richtung, also alles was so mit Nudeln 
und Pizza zu tun hat.

10.Für was gibst du dein meistes Geld aus?
Hmm das ist ne schwere Frage für mich, weil ich eigentlich immer ziemlich sparsam bin mit allem. Aber 
wahrscheinlich für Klamotten, wenn ich dann doch mal wieder shoppen gehe. 

11.Was ist dein Lieblingsfach und wieso?
Das ist wiederum ne einfache Frage. Ganz klar Kunst, weil es mir Spaß macht und ich das auch kann. Mit 
Zahlen hab ich es zum Beispiel nicht so, Mathe geht ja noch, aber Geschichte ist Horror, ich kann mir einfach 
keine Jahreszahlen merken. 


Meine Fragen an euch:
1.Liest du Bücher? Wenn ja, wie oft?
2.Was verschenkst du am öftesten zu Geburtstagen?
3.Gibt es etwas oder jemanden, das/den du gerade vermisst?
4.Möchtest du mal Kinder haben? Wenn ja, wie viele?
5.Wie soll dein Leben aussehen, wenn du 70 bist?
6.Was ist dein größter Wunsch?
7.Wo liegen deine Stärken? Was kannst du besonders gut?
8.Wie oft gehst du shoppen?
9.Wenn du etwas an dir verändern könntest, was wäre es?
10.Willst du heiraten?
11.Was ist deine Lieblingsmusik und von wem?

Ich nominiere:

Viel Spaß :)

LG Lydia°

Kommentare:

  1. haha ich hab dich jetzt auch gerade für den liebster award nominiert :D doppelt sich hier ja ein bisschen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :D danke, ich werd mal schauen ob ich trotzdem teilnehme ;)

      Löschen