Dienstag, 22. April 2014

Rückblick°

Hallöchen ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Ostertage. 

Hier seht ihr mal ein paar Ostereindrücke und -geschenke von mir.

Ein kleines Nageldesign mit Nagellack von Essence und Manhattan.

Und jetzt kommen Fotos von meinem heutigen Spaziergang. Das Wetter war zwar nicht so toll, aber es sind doch ein paar gute Schüsse entstanden. 















  

Ich hab die erste Pusteblume dieses Jahr entdeckt. Es war die einzige auf der ganzen Wiese,
doch als mein Hund Arthur sie gesehen hat, hat er rein gebissen. :)

LG Lydia°

Kommentare:

  1. Toller Blog! Schöne Fotos:)
    Du hast mit mir auf jeden Fall eine neue Leserin, würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    Viele Grüße Leonie
    not-any-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful pictures!!
    Would you like to follow each other ,let me know on my blog and i will follow you back:http://cinnamonanddanako.blogspot.co.uk/
    xoxo

    AntwortenLöschen