Montag, 7. April 2014

Auswertung To-Do-Liste°

Hallo :)

Erstmal Entschuldigung! Ich wollte die Auswertung der To-Do-Liste von letzter Woche eigentlich gestern machen, da bin ich aber einfach nicht mehr dazu gekommen.

Die große Frage: Habe ich alle meine Punkte auf der Liste geschafft?

Nein leider nicht, zwei Punkte konnte ich leider nicht durchziehen. Zum einen der NOTD-Post, womit ich schon begonnen hatte. Ich hatte eine super tolle Idee, wie ich meine Nägel designen wollte, nur leider hat das nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe und dann hatte ich auch keine Lust noch mal von vorn anzufangen und hab es einfach gelassen. Der zweite Punkt, den ich vernachlässigt habe ist der Punkt "Zimmer aufräumen", da bin ich die letzte Woche überhaupt nicht dazu gekommen. Natürlich räumt man mal etwas weg, was gerade irgendwie im Weg liegt, aber unter "Zimmer aufräumen" verstehe ich, dass das ganze Zimmer in Ordnung gebracht wird. Ich werde beides auf jeden Fall nachholen und zu meiner Entschuldigung kann ich sagen, dass ich am Wochenende krank war und es immer noch bin. Deshalb sitze ich jetzt auch mit Schal und Tee bei 20°C bei uns im Garten und genieße die Sonne, man muss eben immer die guten Dinge sehen.

(Entschuldigung für die schlechte Bildqualität, musste die Fotos mit meinem Handy machen, weil das Ladekabel meiner Kamera kaputt ist. Habe aber schon ein neues bestellt.)

So nun zeige/erzähle ich euch aber was ich geschafft habe.

Die Bilderrahmen an meiner Wand habe ich nun endlich mit Bildern gefüllt. Eigentlich wollte ich persönliche Fotos nehmen, aber dafür hätte ich erst welche entwickeln lassen müssen und dazu wäre ich letzte Woche auch nicht gekommen.



Die Bewerbung für mein FSJ habe ich fortgeschickt und ich wurde auch schon angerufen und zu einer Info-Veranstaltung eingeladen.

Für meine Theorieprüfung habe ich auch gelernt, obwohl ich das diese Woche noch intensiver machen muss,weil ich am Freitag schon den Termin für die Prüfung hab.

Das Bad hab ich mir auch gegönnt, ein Melonen-Bad von Dresdner Essence. Ich denke es hat sehr gut gerochen, leider habe ich nicht viel davon riechen können, weil ich erkältet bin. Aber es war auf jeden Fall entspannend.





Zum Punkt "Spazieren gehen": Okay wirklich spazieren war das wohl nicht. Wir haben am Montag im Sportunterricht Nordic Walking gemacht und weil es so schön war, bin ich am Dienstag mit meiner Schwester nochmal gewalked. Sie wollte es einfach auch mal ausprobieren und da meine Mutti noch zwei Paar solcher Stöcke hatte (sie hat das auch mal gemacht), haben wir das eben einfach ausprobiert. Man kommt sich aber schon etwas blöd vor dabei, vor allem weil man denkt, dass es ein Sport für alte Menschen ist. Allerdings ist es gut um beim Laufen auch die Armmuskeln zu stärken und man kommt auch automatisch schneller vorwärts.

Hier ist nochmal die Liste:

LG Lydia°


Kommentare:

  1. Hi! Lovely blog and great post ❤️! We invite you to visit my blog :)

    kisses! ;)
    www.mvesblog.com

    AntwortenLöschen
  2. Heyy :) dein blog habe gerade endeckt und es gefällt mir richtig gut:) ich folge dir ab heute und würde mich sehr freuen, wenn du mir auch folgen könntest :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Man nimmt sich immer viele Sachen vor und irgendwas schafft man einfach nicht mehr.
    Das Melonenbad klingt echt fruchtig *-*!

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön für dein kommentar (:
    eigentlich kaufe ich nicht outfitweise ein aber manchmal, wenn ich ein bestimmtes outift vor augen habe, dann ja (:
    liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey danke für dein liebes Kommentar! Voll cool, ich hoffe mal du hast die Theorie-prüfung bestanden :) Ich habe meine auch demnächst und bin schon fleißig am lernen ;o Autobahnfahrt ist voll cool, ich war auch schon kurz mit meinem Fahrlehrer auf der Autobahn, hat echt Spaß gemacht :) Auch dein blog gefällt mir sehr gut! Lg und schöne Feiertage, Meike ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja ich hab die Prüfung bestanden, war gar nicht schlimm :)

      Löschen