Dienstag, 26. November 2013

Adventskalender°


Hallihallo, :)

wir müssen noch fünfmal schlafen bis der erste Dezember bzw. der erste Advent ist :) 
Das heißt wir dürfen bald das erste Türchen, Säckchen, Schächtelchen, Päckchen oder was auch immer öffnen. :D 
Den Adventskalender für meine Schwester hab ich jetzt auch fertig, sie hat ihn auch schon erhalten. Über die äußere Form hat sie sich schon mal gefreut, ich hoffe der Inhalt gefällt ihr dann auch ;)




Habt ihr auch für jemanden einen Adventskalender gemacht? :)

LG Lydia°

Kommentare:

  1. Der Kalender sieht wirklich toll aus! Ich muss ja gestehen ich habe seit Jahren keinen mehr, was der Tatsache geschuldet ist, dass ich kein großer Weihnachtsfan bin :) Wenn ich den so sehe werde ich aber ganz neidisch

    www.look-scout.de/

    AntwortenLöschen
  2. Süüüß!
    Nein leider nein :/ Und hab von meiner Mami auch "nur" einen Schoki-Nikolaus bekommen. So Schade! Ich finde es geht nichts über selbst gemachte Kalender :))

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Adventskalender :) Ich habe auch einen gebastelt - für meine Mami hihi :)

    Liebste Grüße,

    nicole

    www.thefashioncolada.com

    P.S. Auf meinem Blog gibt es ein kleines Gewinnspiel zum ersten Advent! Eine IT-Statementkette, schaut vorbei: Zum Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  4. Oh der adventskalender sieht echt niedlich aus *-* ich habe keinem einen Adventskalender gemacht, aber meine Schwester einem anderem Blogger ;D
    xo peaches

    lucypeaches.blogspot.de

    AntwortenLöschen