Mittwoch, 3. Juli 2013

Ich wurde getaggt°

Die Regeln :

1) Den Tagger als Dankeschön verlinken!
2) die gestellten 10 Fragen vom Tagger beantworten!
3) 10 neue Fragen vom tagger beantworten!
4) 10 Blogger taggen, die unter 200 Leser haben und ihnen mitteilen,dass sie getaggt wurden!
5) Zurücktaggen ist nicht erlaubt!




Ich wurde von Beautifulworld getaggt

Gestellte Fragen:

1. Was ist dein Lieblingssong / Song of your life?
hab ich nicht direkt...das wechselt immer aller paar Wochen :) zur Zeit ist es wohl Maxim - Übermensch  
2.Was ist dein Lieblingsaccessoire?
Loopschals.. außer im Hochsommer ;)
  3.Bereust du etwas in deinem Leben?
na klar, ständig .. aber meistens nur Kleinigkeiten
  4.Was sind deine Lieblings Hairstylingprodukte?
na ohne Haarspray geht nichts.. aber ich habe keine bestimmte Lieblingsmarke oder so :)
  5.Was ist dein Lieblingsobst?
Bananen
  6.Wie oft in der Woche gehst du shoppen?
Wie oft in der Woche??? ca. aller 2 Monate.. außer man zählt Rossmann und sowas mit dazu, dann öfter ;)
  7.Der beste Laden?
kann ich nicht sagen .. das kommt immer auf das Angebot drauf an(in Bezug auf Klamotten)
  8.Dein Lieblings-Kleidungsstück
zur Zeit meine Blümchenhose.. aber meine anderen Klamotten liebe ich auch, nicht das sie eifersüchtig werden :o
  9.Was willst du in deiner Zukunft tun?
Ich bin mir noch nicht sicher, natürlich erst einmal mein Fachabitur abschließen und danach vllt ein Jahr ins Ausland, anschließend eventuell studieren. 
  10. Dein Lieblings.Blog
ich habe keinen Lieblingsblog 




Meine Fragen:

1. Was machst du in deiner Freizeit, außer zu bloggen?
2. Wie viele Hosen hast du? ;)
3. Welche Musikrichtung hörst du?
4. Wie spät stehst du morgens immer auf?
5. Wie oft hast du deine Haare schon gefärbt und welche Farben?
6. Hast du eine Lieblingspflanze?
7. Was ist dein Ziel für die Zukunft und überhaupt?
8. Ohne was gehst du nicht aus dem Haus?
9.Lieblingsschmuckstück?
10. Wieviele Kleidungsstücke hast du von deiner Lieblingsfarbe im Schrank und welche Farbe ist es?

Ich tagge:

fly away.
Rosawölkchen
Glitzerstaub
Vollzeitträumer
Lys et Muguet
Treurosa
caprice loves fashion
Jamie's Fashion Diary
Light of shine
les potins

Viel Spaß :)

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs Taggen. Mal sehen wann mein Post online kommt.

    Liebe Grüße
    http://rosa-woelkchen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank zum taggen. Ich muss mal schauen wann ich Zeit habe :)

    AntwortenLöschen