Mittwoch, 3. Juli 2013

DIY°

Eine schöne Sache um den Schmuck aufzubewahren und ihn dabei auch noch hübsch aussehen zu lassen, wie ich finde. :)


Ihr braucht:

- einen Bilderrahmen oder ein Brett, etc.


- Korken

- Leim

- Haken

Und so gehts: 

Einfach die Korken zusammenkleben, wie man es eben braucht und so dass es einigermaßen stabil ist, ich habe einen alten Bilderrahmen verwendet und die Korken erst auf eine Pappe geklebt und dann auf den Rahmen. Anschließend einfach die Haken rein gedreht. :)
 



Ich hoffe es gefällt euch ;)




Kommentare:

  1. Hey!
    Dein Blog ist echt süß! :)
    Ich habe dich übrigens getaggt.
    http://thebeautifyworld.blogspot.de/
    Vielleicht machst du ja mit :*

    AntwortenLöschen
  2. tolles ergebnis,
    richtig kreativ ;)
    love,
    anna

    AntwortenLöschen
  3. Heii, das DIY ist suuuper, bin am überlegen mir sowas auch zu machen :)

    Du wurdest von uns übrigens getaggt, kannst also gerne mal auf unserem Blog vorbeischauen, freuen uns über jeden neuen Leser :)
    http://livintage.blogspot.de/2013/09/weve-been-tagged-11-q_17.html

    ♥Lee&July

    AntwortenLöschen