Dienstag, 21. Mai 2013

Photographie°

Ich bin eine leidenschaftliche Hobbyfotografin... leider hab ich keine sooo hochwertige Kamera, nur eine SamsungES65. Für eine Spiegelreflex muss ich noch ein bisschen sparen... aber für ihren Preis macht meine Cam auch ganz gute Bilder :) Ich hab sie fast immer und überall dabei... Am liebsten fotografiere ich Natur, weil sie einfach wunderschön ist und man muss sie nicht bearbeiten, damit sie gut aussieht oder aufpassen, dass das Makeup nicht verwischt ;D ...Menschen (mit oder ohne Makeup;)) hab ich aber auch gern vor der Linse... Eigentlich fotografiere ich alles Mögliche...man muss es manchmal nur richtig in Szene setzten, dann siehts auch gut aus :) So jetzt zeig ich euch mal ein paar Fotos von mir, diese hier sind unbearbeitet (PhotoShopping ist auch ein kleines Hobby von mir)...





2012 Verona (Italien)... beim Balkon der Julia :)

2012 in Verona (Italien)

2012 Venedig (Italien)

Hoffentlich haben euch die Bilder gefallen?! :)

Kommentare:

  1. sehr schöne Bilder. Liebe Venedig und seine Gondeln, so eine Fahrt muss man mal erlebt haben, auch wenn es mega kitschig ist ^^

    luv

    Mia

    AntwortenLöschen