Sonntag, 26. Mai 2013

A life without music?°

Ein Leben ohne Musik?..unvorstellbar!! Das wäre ja wirklich langweilig, vorallem an einem so regnerischen Tag wie heute. Welche Musik hört ihr denn am liebsten? Rock, Pop, Techno, ...? Also ich kann mich einfach nicht festlegen, mir gefällt aus fast jedem Bereich etwas. Ich hatte eigentlich auch nie eine Lieblingsband oder sowas, manche Songs gefallen mir... andere wieder nicht. Zur Zeit finde ich XAVAS einfach klasse.. die habens einfach drauf!! Xavier Naidoo ist ein super Sänger und Kool Savas ein toller Rapper, aber zusammen sind sie einfach unschlagbar :) 

..hier der neue Song "X.A.V.A.S." ...ich finde den Schluss nicht so gut gelungen, aber sonst top! :)


 


"Wage es zu glauben"




und der erste Song von den beiden "Schau nicht mehr zurück" 
...da kann ich sogar schon mit rappen :D aber bei mir klingts nicht ganz so gut :)




Wie findet ihr die beiden? ;)


1 Kommentar:

  1. Hey, also ich stimme dir zu, dass Musik zum Leben dazu gehört xD
    Ich folge dir jetzt, es wäre lieb wenn du mir zurück folgst.

    Patty

    www.thelifeofanonlinewriter.blogspot.de

    AntwortenLöschen