Montag, 24. Februar 2014

Die Welt der Smartphone-Besitzer°

Seit letzten Freitag gehöre ich nun auch zu den Smartphone-Besitzern. Ich bin eine Schnäppchen-Shopperin durch und durch, also konnte es auch hier nicht anders sein, es war ein Schnäppchen. Das Huawei Ascend G510 hat gerade mal 120 € gekostet und bringt dafür eine super Leistung, wie ich finde. Die einzigen Mängel sind, dass der Akku nicht sehr lange hält, bei dauerhaftem Betrieb kommt man gerade so über den Tag, also ist das noch ok und der zweite Mangel ist, dass das Display ziemlich spiegelt. Wenn man Draußen ist und die Sonne scheint, dann ist es äußerst schwer etwas auf dem Handy zu erkennen. Aber damit kann ich leben. Bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern, außerdem kann es vom Aussehen auf jeden Fall mit einem teuren Smartphone mithalten. Im Moment bin ich damit völlig zufrieden.

Hier seht ihr mal die Entwicklung meiner Handys vom ersten zum aktuellen.




Ja ich hatte bisher "nur" drei Handys im Leben. Mein erstes habe ich allerdings auch erst mit 14 Jahren bekommen und das zweite war das alte von meinem Vati, obwohl er es kaum benutzt hat also war es auch noch ziemlich neu.











Man sieht aber eindeutig das die Handys immer größer und dünner werden, wenn das so weiter geht sind wir irgendwann bei der Größe und Dicke eines A4-Blattes. :)





Ich wünsche euch allen noch eine schöne (Ferien-)Woche.

LG Lydia°

Kommentare:

  1. :D ich habe noch immer mein aller erstes Handy, das erste überhaupt, welches eine Kamera hatte !!! Ja, ich war mal super Up-to-date ^^

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Post!Habe ich so in der Art noch nie gesehen :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen