Samstag, 1. Juni 2013

Outfits°

Den ganzen Tag Regen und Nebel. Wo bleibt nur der Sommer? :(

Aber da müssen wir eben das Beste draus machen! Ich hab euch heute mal drei Outfits zusammengestellt, vllt gefallen sie euch ja. ;)


Wenn das Wetter dieses Jahr nochmal besser wird, und das wird es bestimmt, kann ich euch die Outfits auch gerne mal angezogen zeigen, wenn ihr wollt?! :)


Wegen den Lichtverhältnissen, ist die Bildqualität ist nicht so toll,  tut mir leid.


eine Blümchen-Hose (hab sie mir letzte Woche erst gekauft), ein Oversize-Shirt mit 3/4-Ärmeln, beiger Schal, paar Armbänder und dunkelblaue Sneaker

Jeans-Latzrock, rosa T-shirt, weißes Tuch mit schwarzem Muster, weiße Ballerinas, Blume für die Haare, Nagellack, Armbänder und eine Strumpfhose oder Leggins, die ich auf dem Bild vergessen habe ;)

schwarzer Minirock, rot-braunes Oberteil aus Satin, schwarzer Schal, Pumps (eine Mischung zwischen rosa und braun), Uhrkette, goldenes Armband und auch hier würde ich noch eine Strumpfhose anziehen :)
wenn ich es mir jetzt so ansehe, passen die beiden Sachen gar nicht so gut zusammen, das Armband könnte man auch weg lassen oder ein anderes ranmachen ;)






Würde mich über eure Meinungen freuen, auch über Kritik, wenn sie in netter Weise geäußert wird ;)

Und alles Gute zum Kindertag, wir sind ja alle die Kinder von jemanden ;) ...meine Eltern haben nicht dran gedacht :( aber ich bin ja auch schon groß ;) und eure?

Kommentare:

  1. Hallo !
    Meine Eltern auch nicht :-D
    Deine Outfits sind echt toll :-D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich finde deinen Blog echt schön und folge ihm jetzt auch :)
    magst du mir vlt. zurück folgen? ♥
    Ganz liebe Grüße, Anna von www.lespotinsdeanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Outfits und echt super toller Schmuck:)

    LG♥
    all-about-me2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen